- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
Solche Ärsche Teilweise aber auch ganz süß, aber dann wollen die mich immer nur "befördern" und nicht mal nen Kaffee trinken
Er ist nicht immer leicht schön zu sein...
*hust*
Solche Ärsche Teilweise aber auch ganz süß, aber dann wollen die mich immer nur "befördern" und nicht mal nen Kaffee trinken
Er ist nicht immer leicht schön zu sein...
*hust*
Hast du mich nicht bei "Germany's next Topmodel" gesehen? Ich war doch die schönste(r)
Hast du gesehen wie ich bei DSDS Hyper Hyper von Sbotor performt hab? das war purw erotik
Oh nein! Jetzt bereue ich es kein DSDS zu gucken Gibts wenigstens geile Videos davon?
Du kennst den WICKED Kerl nicht?
Alfi Hardcore? SCHNELLER, HÄRTER, ANDY!Du kennst den WICKED Kerl nicht?
PPEEEEENNIIISSSPENISPENISPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSPENISPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENIS
Hast du eben auch an den Elefanten gedacht
Ich mein den Pimmelofant http://www.youtube.com/watch?v=Q7YPmSdL3T8
achso jau ist schon ganz chillich...
so leute meine wacken anwesenheit steht auf messers schneide...
hab maln Vergleich gemacht um zu checken was geht und mal sehen irgendwie sind rock harz und rock im park atm geiler... nun wo priaml fear auch abgesagt haben ..
250 ist rock am ring aber rock im park kosten immer noch 150... und bei ebay kann man kurz vorher meist eh immer noch was abstaubenaber ich kann da nicht/ hab keine 250€ für ein Ticket.
seh ich ähnlich gleicher geschmack verbindet und so entsteht nicht soviel streitNur hab ich bei, ich sag jetzt mal, "normalen Rockkonzerten" eher schlechte Ehrfahrung gemacht. D.h. Unfreundlichkeit, sehr aggressiv
ja das spricht bei mir eben fürs rock harz das bei mir am nächstenZudem ist natürlich das größte + fürs WOA die Tatsache, dass ich eigentlich fast neben dem Festival wohne, im Vergleich zu anderen Anreisenden.
250 ist rock am ring aber rock im park kosten immer noch 150... und bei ebay kann man kurz vorher meist eh immer noch was abstauben
seh ich ähnlich gleicher geschmack verbindet und so entsteht nicht soviel streit
ja das spricht bei mir eben fürs rock harz das bei mir am nächsten