3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
14 Jan. 2010
58
0
51
www.bjoernebner.de.vu
PPEEEEENNIIISSSPENISPENISPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSPENISPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENIS

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Du kennst den WICKED Kerl nicht? :D
Alfi Hardcore? :D:D SCHNELLER, HÄRTER, ANDY! :D

PPEEEEENNIIISSSPENISPENISPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSPENISPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEEENIIIIIIIIIIIISSSSSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPEEENISSSPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENISPENIS

Hast du eben auch an den Elefanten gedacht :eek::D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
achso jau ist schon ganz chillich...

so leute meine wacken anwesenheit steht auf messers schneide...

hab maln Vergleich gemacht um zu checken was geht und mal sehen irgendwie sind rock harz und rock im park atm geiler... nun wo priaml fear auch abgesagt haben .. :confused:

Ich muss sagen, dass mich RaR/RiP echt mehr anspricht. Ich meine: As I Lay Dying, das sagt schon alles :D Ne, die sind schon übelst geil, aber ich kann da nicht/ hab keine 250€ für ein Ticket.
Mal so grob...

WOA: 4x +++
RH: 3x +++
RaR: 6x +++

Dazu muss man noch sagen: Beim RH spielen DevilDriver, die ich total gerne sehen würde, beim RaR As I Lay Dying, Heaven Shall Burn...und, verfickte geile fuck ficke, Stone Sour :D (Ja, ich mag die :D).
Nur hab ich bei, ich sag jetzt mal, "normalen Rockkonzerten" eher schlechte Ehrfahrung gemacht. D.h. Unfreundlichkeit, sehr aggressiv (ich meine außérhalb des Pits) Diebstahl usw. Ich weiß, beim WOA gibts sowas auch, aber ich hab das halt freundlicher and anspruchsvoller erlebt. Und ich bin ein bisschen böse Punks gegenüber. Ist nix persönliches, aber ich mag dieses "Assi-Dasein" nicht :D Das ist auch der Grund, warum das WFF eigentlich keine Option für mich ist, wegen den ganzen Punks. Die Bands die da spielen sind auch übelst genial, aber ich muss auch mit den Leuten zurecht kommen.

Zudem ist natürlich das größte + fürs WOA die Tatsache, dass ich eigentlich fast neben dem Festival wohne, im Vergleich zu anderen Anreisenden.

Naja, wir werdens sehen :D

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
aber ich kann da nicht/ hab keine 250€ für ein Ticket.
250 ist rock am ring aber rock im park kosten immer noch 150... und bei ebay kann man kurz vorher meist eh immer noch was abstauben

Nur hab ich bei, ich sag jetzt mal, "normalen Rockkonzerten" eher schlechte Ehrfahrung gemacht. D.h. Unfreundlichkeit, sehr aggressiv
seh ich ähnlich gleicher geschmack verbindet und so entsteht nicht soviel streit

Zudem ist natürlich das größte + fürs WOA die Tatsache, dass ich eigentlich fast neben dem Festival wohne, im Vergleich zu anderen Anreisenden.
ja das spricht bei mir eben fürs rock harz das bei mir am nächsten

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
250 ist rock am ring aber rock im park kosten immer noch 150... und bei ebay kann man kurz vorher meist eh immer noch was abstauben

Änder nichts dran, dass ich keine Zeit habe :( Nur mal so aus Interesse: War schon mal einer bei RiP? Da hört man eher weniger von, da nur RaR den ganzen "Ruhm" erhält. Ist das eigentlich der selbe Zeltplatz? Und kommt man mit nem (deutlich teureren) RaR-Bändchen da auch rein? :confused: Eigentlich ne blöde Frage, die eh mit "Nein" beantwortet wird, aber irgendwie würde mich gerade DAS locken. Dann könnte man einen Act vom Vortag sich nochmal anschauen, aus welchem Grund auch immer.

seh ich ähnlich gleicher geschmack verbindet und so entsteht nicht soviel streit

Jop. Wobei ich das schon kacke finde, dass BMTH so viele Emos anzieht :mad: Hab ich so nix gegen, die kann man zur Seite drängeln und die sagen nix, aber die zerstören halt den Core mit ihrem Auftreten. Sollen die gerne so rumlaufen wie die wollen, aber wenn ich als Metalfan nur wegen eines "BMTH-Shirts" als Emo bezeichnet werde, find ich das schon nervig :D (Von diesem Forum mal abgesehen, hier würde selbst AILD als Emo zählen).

ja das spricht bei mir eben fürs rock harz das bei mir am nächsten

Und bei dem Line-up würde ich das dann auch nutzen. Also, ich würde es zumindest tun. Ist ja dir überlassen ;)