3. Forumtreffen im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
14.6.? ich glaub da bin ich auf Seminar? ja, da wär doch auch sonst das Festival mit VoM... och menno... naja, da ich eh kein Alt trinke, ich find´s Papi a weng teuer :(

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
@varny: tja -dafür ist aber immer recht prima - viele nette leute (das war ein kompliment @denrest)...

wo gehst du denn so aus, wenn du aus gehst???

äähm, wenn ich dann mal vor die Tür komme... in letzter Zeit leider mal wieder nicht so oft... bin ich öfters im Roxy, oder auch schon mal im Old Daddy in Duisburg.

Ansonsten bin ich seit letztem Jahr August immer häufiger auf so lustigen Privatfeten die sich da Forumstreffen schimpfen :D ;)

Original geschrieben von Varnamys

Ansonsten bin ich seit letztem Jahr August immer häufiger auf so lustigen Privatfeten die sich da Forumstreffen schimpfen :D ;)

auja - da kannst du mich ja auch manchmal finden...

... ins ruhrgebiet komme ich ja aufgrund der schlechten verkehrsanbindung (meines heimatortes) leider nicht so oft...

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
auja - da kannst du mich ja auch manchmal finden...

... ins ruhrgebiet komme ich ja aufgrund der schlechten verkehrsanbindung (meines heimatortes) leider nicht so oft...

*sponsorfürnenhelikopterfürvippisucht*

wenn ich einen gefunden hab, holste mich dann ab???

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Is gebongt :)

Ich hoffe es kommt arbeitstechnisch nix dazwischen??

wie bei mir??????

Neeeee. die Möglichkiet besteht ja so gut wie nie!!!

Mit anderen worten, wenn die Mistsäcke auf die Idee kommen sollten ich soll demnächst mal wieder ein WE arbeiten, dann können die mal ganz schnell die Füße in die Hand nehmen , denn jetzt ist erstmal schluss!

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
klar... wir brauchen aber auch noch einen piloten -sonst kommen wir wohl nicht weit... der kellogs kann doch fliegen, oder???

gestern bin ich auch geflogen, ... auf die Nase!!!!

Naja egal,

*denthreadmalwiederhochschiebt*

wer kommt denn sonst noch so....??? Raus aus euren Löchern...

Ich hab beschlossen ich gehe nur noch in Bikini ins Papi, Mann ist dat da heiß gewesen....

eckelig....

*fg*

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
gestern bin ich auch geflogen, ... auf die Nase!!!!

Naja egal,

*denthreadmalwiederhochschiebt*

wer kommt denn sonst noch so....??? Raus aus euren Löchern...

Ich hab beschlossen ich gehe nur noch in Bikini ins Papi, Mann ist dat da heiß gewesen....

eckelig....

*fg*

mach mal, das wird bestimmt witzig :p