2x WOA-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon90

Newbie
22 Jan. 2013
18
0
46
Hi. Ich suche dringend nach einem wacken Ticket. Bin absoluter alice Cooper fan und wäre dir absolut dankbar, wenn ich eines deiner beiden Tickets bekommen könnte. Liebe grüße. .
 
11 Jan. 2013
10
0
46
Limburg
Hilfe

Hallo ich brauche beide Tickets sonst bringt mich meine bessere hälfte um. Der Urlaub ist schon geplant und sie denkt ich durch ein Missgeschick ich hatte die karten schon lange. Ich versuche sie die ganze zeit hin zu halten aber sie will die karten sehen, oweh ich währe froh wenn du mir aus dem misst helfen kommtest und mein Held wirst der mich vor den klauen meiner Freundin rettet also gib mir bitte beide karten währe echt Wahnsinn.
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves
 

jeanyl.80

Newbie
27 Jan. 2013
9
0
46
Hamburg
W:O:A Tickets DRINGEND!!!

brauche dringend noch zwei tickets!!!
sind eine größere gruppe,nur fehlen uns für dieses jahr noch zwei tickets & da wir keinen von uns zu hause lassen wollen sind wir dringend auf der suche nach zwei tickets.
lg jeanette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.