2x WOA-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Karten

Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek
 

Rockfrog

Newbie
23 Jan. 2013
2
0
46
Juhuu, ich suche schon eine Ewigkeit, aber nun muss ich mich wohl einreihen und mein Glück versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 

Ayani

Newbie
16 Jan. 2013
23
0
46
35
Hi!

Falls du die Karten noch hast, ich würde sie auch sehr, sehr gerne kaufen, da ich schon sehr lange erfolglos suche und noch kein Glück hatte :(
Eine PN ist auch schon unterwegs. Vielleicht habe ich ja dieses eine Mal Glück. :)

Liebe Grüße
Ayani
 

Danaed

Newbie
4 Nov. 2012
11
0
46
München
Mein Freund will schon seit ewigen Zeiten nach Wacken, aber irgendwie schafft er es nie, jetzt wollt ich ihm eigentlich Tickets zum Geburtstag schenken, aber war wohl nix, weil zu spät dran :(.
Also BITTE, ich nehm' sie mit Kusshand und Sahne obendrauf. :angel:

LG
Dani
 

Marc1980

Newbie
23 Jan. 2013
1
0
46
Meine Freundin war noch nie auf dem wacken und traut sich dieses jhr zum ersten mal.Ich würde mich freuen wenn ich schaffen könnte mal mit ihr zu fahren.Ich war letztes jahr zu ersten mal und es war mega geil. Ich würde mich freuen meine freundin mit deinen zwei karten zu überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.