2x Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2012
17
0
46
Hi,

ich habe noch 2x Tickets auf den letzten Drücker abzugeben (muss nächsten Monat ins Hartz4 und kann mir die Fahrt/Aufenthalt leider nichtmehr leisten).
Leider ist ja die Ticketbörse zu und ich hoffe ich verstoße hier jetzt nicht gegen Forenregeln damit.
Der Erste, der hier antwortet, bekommt die Tickets - erscheint für mich am fairsten.
Zahlung würde ich nur über Paypal oder Nachname machen, so ist es für beide Seiten sicher (bei Paypal wird es per Einschreiben verschickt, das auch ich einen Nachweis habe). Preis wäre Originalpreis zzgl Namensänderungsservice.
Gebe NUR beide Tickets auf einmal ab, da es ansonsten zuviel Umstand ist mit dem Verschicken und der Namensänderung.

Bitte keine PNs!

Gruß
Alex
 
27 Juli 2012
17
0
46
Mh danke Mist...okay sorry Leute dann ist das Angebot hier natürlich nicht gültig :-/
Jemand eine Idee, wo ich meine Tickets legal verkaufen könnte? Die Ticketbörse so früh zu schliessen ist natürlich echt nicht prickelnd vom Wackenteam...gerade weil viele nicht unbedingt schon 2 Monate vorher bescheid wissen, aber damit muss ich eben klarkommen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mh danke Mist...okay sorry Leute dann ist das Angebot hier natürlich nicht gültig :-/
Jemand eine Idee, wo ich meine Tickets legal verkaufen könnte? Die Ticketbörse so früh zu schliessen ist natürlich echt nicht prickelnd vom Wackenteam...gerade weil viele nicht unbedingt schon 2 Monate vorher bescheid wissen, aber damit muss ich eben klarkommen.

naja, es muss ja auch noch alles verteilt und dann zugeschickt werden, das dauert nunmal.
Keine Freunde und oder bekannte an die du die Karten loswerden kannst?