29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Klappi, ich kann dich gut verstehen. Das ist wirklich ärgerlich. Hatte für mich und meine Kumpel auch 35 Tickets bestellt und jetzt hören die plötzlich alle kein Metal mehr und haben mich auf den Tickets sitzen lassen :(

Bei Interesse PN an mich. Verkaufe eins zum Preis von zwei bis drei!


!!LETZTE CHANCE!!
 

marne

Newbie
17 Aug. 2008
2
0
46
Klappi, ich kann dich gut verstehen. Das ist wirklich ärgerlich. Hatte für mich und meine Kumpel auch 35 Tickets bestellt und jetzt hören die plötzlich alle kein Metal mehr und haben mich auf den Tickets sitzen lassen :(

Bei Interesse PN an mich. Verkaufe eins zum Preis von zwei bis drei!


!!LETZTE CHANCE!!

hi, habe mich gerade neu registrieren lassen und würde gerne 2 karten für woa 2009 von dir kaufen. wie können wir in kontakt kommen
 

marne

Newbie
17 Aug. 2008
2
0
46
ok, kann ich verstehen...fühl mich aber ein wenig frustriert...komme gerade aus assen, hab nach umzug wieder alles online und werde so gefrustet ..*grrr*
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
tauschst du auch? ich biete dir für ein ticket mit passendem girlie m

eine leere zerbeulte Wackenbierdose (absolut KULT ;) )
eine halbe flasche Jägermeister

und wenn dass nich reicht
meinen Körper :D :D:D

wie siehts aus?