29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
DAS IST NICHT WAHR!

Ich habe tatsächlich eine PN bekommen!!! Weil es so geil ist, hier noch ohne Namen. Der nächste kommt definitiv auf den Vollhorstgrill!!! :o

"Hi ! Was verlangst du den für ein Ticket von 2009 ?? Und wie soll die Kaufentwicklung ablaufen ???"

Soll ich jetzt lachen oder weinen oder lieber gleich hysterisch werden? :rolleyes:
hehe hab auch schon sone dinger gekriegt.ich glaube fast jeder der hier postet wird mal angemailt.:D

AnniLM

Newbie
5 Jan. 2009
5
0
46
Ich habe für mich und meine Kumpels 30 Tickets bestellt....

Jetzt sind leider 29 abgesprungen...

Da ich noch eines für mich selbst brauche, biete ich die anderen hier jetzt an...

Natürlich nur Angebote, die mich SO RICHTIG REICH machen!!!

HI , ich und 4 Freunde von mir , haben es nicht mehr geschafft ,Wacken Karten zu kaufen..
Ich weiss nicht , ob du jetzt überhaupt noch welche hast aber ich würde mich total freuen , wenn ich dir noch welche abkaufen kann!!!
Ich komme jetzt einfach jeden tag in dieses Forum und gucke ob du mir antwortest ( hab ich grad eben angemeldet ):)

Okay , hoffentlich bis Morgen mit einer guten Antwort
Lg
Anna

Ps : Wir machen dich auch Reich ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da kannst Du aber froh sein, daß Du nicht Pablo bist. Der Arme hat jeden Tag Geburtstag und darf nie seinen Nicht-Geburtstag feiern. Nicht mal in Schaltjahren! :(
Doch kann er.
Am 31.11. :D
das glaub ich dir. hab da auch schon mal gespickt, owei der ärmste.:(
:D
Er weiss nicht besser.
Ich weiss auch nicht wer damit ist angefangen.
Nein, ich noch nicht :o

Und das obwohl ich meine Tickets angeboten hab :o

Ik ook niet. (und das behalte ich ma gerne so)

Eliael

W:O:A Metalmaster
unglaublich.. wirklich unglaublich...
schon 2 Nachrichten (davon eine öffentliche) ...
es ist der Wahnsinn...

und, ja, es sind Kiddies, wer würde denn sonst Frühanreiser-Tickets haben wollen ?

Oder, liebe Kartensuchende, benutzt ihr zufällig Such-Bots ? Mit Schlüsselwörtern "Wacken", "Tickets" und "Verkauf" ? :confused: