29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab auch noch 2 Tickets, die sind aber unverkäuflich!:o

Und die anderen 20 Tickets stell ich bald bei ebay rein! Ab 200,- Euro Gebot. Jemand Interesse?:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und wie manche Leute mit ihren persönlichen Daten umgehen........

Ich raff es auch nicht :D

Vor allem diese unglaubliche Panik...alle, die ein bisschen Ahnung haben sagen, dass man einfach mal abwarten soll und sich die Tickets dann halt 1-2 Monate vor Wacken kauft. Da haben die bei ebay alle auch schon wieder ganz normale Preise.
Und dieses Jahr noch eher....denn es werden noch mehr Leute viele Tickets geholt haben, um sie dann beim Sold out zu verkaufen. Aber viele werden sie auch nicht losbekommen und irgendwann müssen sie die halt günstiger verticken

Wie war das letztes Jahr noch vor Ort...Leute haben dort noch Tickets verkauft und waren froh, noch 30€ dafür zu bekommen?

Naja, nich mein Problem...ich lach mich mal weiter über die ganzen Chaoten kaputt :D
 

plankton

Newbie
4 Jan. 2009
2
0
46
Hallo Phönix!Da du in grossen roten Lettern schreibst, dass du noch Tickets hast, könntest du bsplw mir eins verkaufen.*liebguck*