L
Lord Soth
Guest
Ne Palette Carlsquell für 2 Heiermänner....
Die Dose hat mal so zwischen 23-29,- Pfennig gekostet, also maximal 7,- Mack!
Hach waren das Zeiten....
Ne Palette Carlsquell für 2 Heiermänner....
Und man konnte die Dosen einfach so zerdrücken, ohne dass man ein schlechtes Gewissen wegen des Einwegpfandes bekam. *schwelg*
0,33er Karls-Qual gibbet in Belgien noch! Hab ich mir aufm Weg zum Graspop gekauft! War echt pure Nostalgie!!!
0,33er Karls-Qual gibbet in Belgien noch! Hab ich mir aufm Weg zum Graspop gekauft! War echt pure Nostalgie!!!
es gibt das gute alte kalli noch *jubeljubelfreufreu*is es den auch noch so schönbillig wie in alten zeiten?van raven voner tanke ist kein ernsthafter ersatz
Meine Kalle-Palle...
*überdenbodenkugelundvorlachendenbauchhalt* Das ist ja der Hammer! Ist das ein richtiges Lied? Wenn ja, von wem?
Kann alle threads nicht durchlesen, gib aber Spongebob den Original preis. Barzahlung bei Abhohlung.
Dat is guter alter Deutsch-Punk: SLIME
Soo Hab so gelesen das hier 1 oder 2 leute noch massen an x-mas tickets übrig haben naja ich hatte das pech und hab genau 24 stundne nach dem ticket verkauf angerufen und ganz schön stress den mit meinen freunden bekommen da wa nun alle keine tickets haben XD Nun meine frage hat den noch wer ca 9-10 tickes übrig mit dem man einen guten preis ausmachen könnte
Bitte nicht so extrem übertirebene dinnger wie 300 oder wat weiß ich 500 euro so reich ist kein normale schüler oder student unteranderem ist dat ja meist eh so ,bekomm nur die ticket nicht den rest des x-mas packetes XD nää
Also büüde need hilfe ;D
Der Soth gibt sie Dir vielleicht für 1000 Euronen pro Stück...