25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Thökk Urd schrieb:
Jetzt binsch ma ne Woche net da und dann komm SOWAS!!!

Natürlich werd ich an deiner Feier erscheien! Haste noch n Pennplatz?

Ich hatte mir ja vorsichtshalber mal den 11. freigehalten.................*g*

*zähneknirsch*

hallo, ex.... wenn du kommst muss ich mir das aber nochmal stark überlegen...

:D :D :D :D ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
PsychicVeteran schrieb:
Was ist das denn? *grummel* :(

ach,.. eigentlich bin ich nur durcheinandergekommen mit den wochen im september. hab ner freundin versprochen das ich sie besuche. und das müsste ich machen solange meine bahncard noch gilt, also vor´m 23.9. und irgendwie hab ich den 25.9. ne woche nach vorne verlegt. klingt verwirrend, isses auch :D also,... mach die klammern mal wieder weg :D ;)

PsychicVeteran

S_dzha_Raidri schrieb:
ach,.. eigentlich bin ich nur durcheinandergekommen mit den wochen im september. hab ner freundin versprochen das ich sie besuche. und das müsste ich machen solange meine bahncard noch gilt, also vor´m 23.9. und irgendwie hab ich den 25.9. ne woche nach vorne verlegt. klingt verwirrend, isses auch :D also,... mach die klammern mal wieder weg :D ;)

Uff :eek:

*Herztropfenwiederwegpack*