24.04. Tankard in Hannover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
hmpf
ich werd nu doch nicht kommen können oder nur kurz beim vorglühen reinschauen. hab eben kontoauszüge geholt und kann mir definitiv kein konzert mehr leisten diesen monat...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Dann schrumpft die Liste ja wieder gewaltig :(
Iscariah habe ich eben ne SMS geschickt. Er hat noch nicht geantwortet. Der wird wohl arbeiten und online wird er auch noch nicht wieder sein. Scheiss-Umzug!

Metalpapa
Iscariah
LittleFreak
Anke
lord of coffe
Larsi

Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von lord of coffe
Ah ja gut.
Du hattest mir übrigens geschrieben, dass du mir mal deine Nummer gibst, die Nummer aber nicht dazugeschrieben.

Echt? ich schick sie dir noch. Ist deine echt so lang, oder hast du dich vertippt?

LittleFreak

Newbie
9 Aug. 2003
17
0
46
39
Hannover
Website besuchen
so nun meld ich mcih auchmal.
erstens: klar gibts in hannover metalkneipen. meine stammkneipe booster ist ne sehr coole. ist auch nicht sehr weit weg vom schluckspecht, wenns euch da nich gefällt marschieren wir da hin ;)
fey, sicher können wir dich vom bahnhof abholen!

coffee, ich hoffe du hast meine PM noch erhalten, dass du bei mir pennen kannst. wolltest doch anrufen!! :p

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hüh? Aber ich komm doch nu nich mehr?!
Hab nur eben auf dem Weg zum Wohnheim nen netten Kuttenträger getroffen, welcher mich mit einem herzhaften SPACE BEEEEER begrüßt hat.
Es gibt doch noch anständige Leute hier im Heim ;):D