24.04. Tankard in Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Original geschrieben von lord of coffe
In Hannover gibts Metalkneipen ????
Ok kann ja sein...
aber wenn wir uns sehr früh treffen können wir's uns doch auch mit ner Palette im Welfengarten gemütlichmachen.

Wollt Ihr etwa Alkohol trinken ???
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Weiss noch nicht, ob ich da nu kann, gerüchteweise ist da grade Teddybärkrankenhaus. DAs is zwar eigentlich rechtzeitig vorbei, aber danach muss noch ne "Nachbesprechung" gemacht werden ;):D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Weiss noch nicht, ob ich da nu kann, gerüchteweise ist da grade Teddybärkrankenhaus. DAs is zwar eigentlich rechtzeitig vorbei, aber danach muss noch ne "Nachbesprechung" gemacht werden ;):D

o_O
naja,... also, ich hab jetzt grad house of god gelesen... kaum zu glauben das du noch arzt werden willst :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
öööh
hab grad nachgeschaut, TBK is am 23. also müsst das eigentlich sogar hinhauen. Also muss nur noch mein Konto ja sagen :D

Und ja, auch nach dem Buch möchte ich noch Arzt werden - die Gesetze des House Of God werden mir helfen ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmm
Für 10 Euronen könnte ich mir 1/3 Buch kaufen oder einen Abend Spaß haben - seeeeehr schwere Entscheidung :D

Wo habt ihr die KArten gekauft? Bin grad zu unmotiviert um nachzuschauen, wos die gibt :D:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Hmm
Für 10 Euronen könnte ich mir 1/3 Buch kaufen oder einen Abend Spaß haben - seeeeehr schwere Entscheidung :D

Wo habt ihr die KArten gekauft? Bin grad zu unmotiviert um nachzuschauen, wos die gibt :D:D

Hab' auch noch keine Karten gibts glaube ich auch zum gleichen Preis an der Abendkasse. Wie kannst du denn noch für 10 euronen einen Abend spass haben ? Kasten Bier ?