24.04. Tankard in Hannover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Hab' auch noch keine Karten gibts glaube ich auch zum gleichen Preis an der Abendkasse. Wie kannst du denn noch für 10 euronen einen Abend spass haben ? Kasten Bier ?

björn, irgendwie geht alles :D
hab am wochenende auch nur 8 euro ausgegeben... :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Stimmt die Liste so, irgendwelche Ergänzungen/Streichungen, und wann und wo soll nun Treffen sein ?

Metalpapa
StefStef
Iscariah
Holger
LittleFreak
Anke
Gotti (wenn er ne Mitfahrgelegenheit hat. StefStef??????)
lord of coffe

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Metalpapa
StefStef
Iscariah
Holger
LittleFreak
Anke
lord of coffe
Feyhach

Ich trag mich mal mit ein. Der Monat is eh schon zu teuer :D

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
Metalpapa
StefStef
Iscariah
Holger
LittleFreak
Anke
lord of coffe
Feyhach
Larsi

...ich werd auch dabei sein (allerdings etwas später...).

ANKE - Wie war Tankard ???

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, wann treffen wir uns denn? Ich werde am Samstag irgendwann gegen mittag in Dieburg losfahren. Über Bielefeld gehts dann nach Hannover zu meinem Schlafplatz und dann kann es losgehen. Sagt mal ne Zeit.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Holt mich als Orientierungslegastheniker jemand am Bahnhof oder so abholen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo in der Passerelle der Schluckspecht ist und auch nicht die Zeit, vorher nochmal hinzufahren, um das nachzugucken

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Holt mich als Orientierungslegastheniker jemand am Bahnhof oder so abholen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo in der Passerelle der Schluckspecht ist und auch nicht die Zeit, vorher nochmal hinzufahren, um das nachzugucken

muss ich meinen kumpel fragen, der aus hannover kommt, ich kenn mich da selbst net aus ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich denke auch, dass wir uns im Schluckspecht treffen sollten. Das ist wohl das Einfachste. Und den Fey bekommen wir schon dahin.

@Metalpapa: Ich glaube nicht, dass wir sehr spät wegkommen. In Neukirch und Cottbus waren wir ja auch ziemlich früh wieder unterwegs.