24.04. Tankard in Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Larsi
ich glaub' da wird ein anstrengender Abend.....

davon kannst du ausgehen :D:D:D

Ich bin ja am Abend vorher schon bei Destruction in Münster bei Dieburg. Das wird ein hartes WE. Aber egal, da muss ich durch ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Anke
*schleim*

*mitdenaugenblinzel*

*schmachtendanguck*

büüüüüüütttttääääääääääääääääää!!!!

Lass dich nicht so bitten. Auf gehts! :)
naja, ich hätt ja schon bock, das is nich das thema, aber ich weiß halt noch nich, was in 25 tagen is... zb was meine kohle dann macht, ob ich evtl arbeiten muss, etc.....!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@larsi: Nee. Das ist schon eine ecke zu fahren. Nur destruction spielt am 23.04. 160 km in die andere richtung. da pennen wir dann im Hotel und am 24. gehts nach Hannover. Das gibt nen Spass :D:D

@Widar: Die Karte kostet nur 13,?? Euro. Ok, das mit dem Arbeiten verstehe ich. Das Prob habe ich auch öfters.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Anke

@Widar: Die Karte kostet nur 13,?? Euro. Ok, das mit dem Arbeiten verstehe ich. Das Prob habe ich auch öfters.
is aber auch nich das einzige konzert diesen monat...! :rolleyes:
*auf finntroll + ensiferum in essen verweis* :D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Anke ist bestimmt GERE und macht hier nur Werbung.....(der Gig wird bestimmt hammervoll )
Neee echt, das MZ ist ne wirklich witzige Loc.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Zu Finntroll gehe ich am 20. in Münster-Breitefeld bei Dieburg.

Nein Larsi, ich bin mit Sicherheit nicht Gerre. Ich bin voll und ganz weiblich. Und so einen dicken kuscheligen Bauch habe ich auch nicht :D:D:D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Schaaaaade.
Aber mir graut's schon vor unserem GODS OF METAL-TRIP in diesem Jahr (habn wir die Karten-wie weit ist es denn noch-spielen echt WASP da-sind da viele Leute-gibts da auch Becks....)
Egal, erstmal Rundreise und dann Festival....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Larsi
Schaaaaade.
Aber mir graut's schon vor unserem GODS OF METAL-TRIP in diesem Jahr (habn wir die Karten-wie weit ist es denn noch-spielen echt WASP da-sind da viele Leute-gibts da auch Becks....)
Egal, erstmal Rundreise und dann Festival....

Mir graut es allgemein vor diesem Jahr. Da ist soooooo viel, wo ich hin will. man, das geht richtig ins Geld. Aber egal, Spass kostet ;)
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
........allles egal, HAUPTSACHE WOA !!!

Der Donnerstag mit zwei Bands ist das Highlight (aber ich will ja nicht wieder anfangen-AUS AUS).
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Larsi
........allles egal, HAUPTSACHE WOA !!!

Der Donnerstag mit zwei Bands ist das Highlight (aber ich will ja nicht wieder anfangen-AUS AUS).

ja, Wacken wird von Mittwoch an schon geil. Und das zieht sich bis Sonntag hin.