23. Wacken 2012 > VVK-Start!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ach, Schwachsinn!!! Wer braucht so´nen Scheiß wie nen Nintendo-Stand, Roberto Blanco, Wrestling oder die ganze Comedy-Scheiße???
Normalerweise sollte esin erster Linie um die Musik gehen!!!
Wacken ist doch mittlerweile nur noch ein riesiger, überteuerter Jahrmarkt!!!
Leute, die nicht mal mehr die Mukke hören,sind dort in Massen zu finden!!! Ich könnte kotzen!!!

Alles was man brauch ist Musik, Shopping und Fresstände zu normalen Preisen!
Dazu ne ordentliche Infrastruktur für Dixies (die glaub ich dieses jahr wenn überhaupt nur 1 mal gereinigt wurden) und fließendes wasser!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Alles was man brauch ist Musik, Shopping und Fresstände zu normalen Preisen!
Dazu ne ordentliche Infrastruktur für Dixies (die glaub ich dieses jahr wenn überhaupt nur 1 mal gereinigt wurden) und fließendes wasser!

Die Dixies wurden zumindest auf C 2-3 mal am Tag gereinigt ...
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Leider hat mir mein Chef gerade eben den Urlaub für das Wacken 2012 gestrichen. Habe also noch 4 Tickets (mit T-Shirt in XL) übrig.
Verkaufe sie für 160€ das Stück. Habe selbst soviel bei Ebay bezahlt.
Bei Interesse PM.

Stay true!
 
12 Juli 2007
51
0
51
Leider hat mir mein Chef gerade eben den Urlaub für das Wacken 2012 gestrichen. Habe also noch 4 Tickets (mit T-Shirt in XL) übrig.
Verkaufe sie für 160€ das Stück. Habe selbst soviel bei Ebay bezahlt.
Bei Interesse PM.

Stay true!



Ah ja....na, dann hast ja schon richtig Gewinn gemacht!!! Gratuliere!!!
Und nachts um 2Uhr gibt Dir dein Chef bescheid, dass Dein Urlaub fürs nächste Jahr gestrichen ist??? Willse uns verarschen???
 

Fatboy

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
Abzocke

Das man von den Tickethändlern abgezockt wird ist ja leider Normal. Siehe Red Hot Chilli Peppers. Aber fast 40% Preiserhöhung (2011 x-mas =110. 2012 normales Ticket 150)
Wird das jetzt so ein Sch.. wir Rock am Ring oder was.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Das man von den Tickethändlern abgezockt wird ist ja leider Normal. Siehe Red Hot Chilli Peppers. Aber fast 40% Preiserhöhung (2011 x-mas =110. 2012 normales Ticket 150)
Wird das jetzt so ein Sch.. wir Rock am Ring oder was.

das kann man so ja gar nich rechnen, das normale ticket war 130 euro und jetzt 150, also 13% mehr
 

Fatboy

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
das kann man so ja gar nich rechnen, das normale ticket war 130 euro und jetzt 150, also 13% mehr

Lies bitte nochmals meine Rechnung!!! Ich habe definitiv fast 40% mehr bezahlt obwohl ich ab 2355 online versucht habe x-Mas Tickets zu bekommen. Habe wie seit Jahren dann 7 normale Tickets für ehrliche Metaller bestellt.
2011 767Euro 2012 1056 Euro. 289.- Euro mehr.
Dann lasst Euch was einfallen!! Personalisiert die x-mas Tickets und bietet sie treuen Metalheads an. Dann wären alle zufrieden, nur nicht die Tickethändler die Aufgrund der x-mas Aktion Ihren Gewinn maximieren.
Oder streicht die Aktion x-mas ganz, so wie das sich die letzten Jahre entwickelt hat läuft das nicht mehr. Den Rekord, in wie viel Minuten dann die 10000 Tickets weg sind, braucht niemand.
 

Fatboy

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
2X W:O:A Wacken X-MAS Package 2012 Tickets
3-Tages-Karten ALL IN + T-Shirt Men XL + Sampler CD
Artikelzustand: --
Restzeit: 9T 23Std (18. Aug. 201102:52:34 MESZ)
EUR 399,95



http://cgi.ebay.de/2X-W-O-A-Wacken-...3?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item415c48ddc1

what the fuck is das?
wenn das jemand kauft ist die person entweder geisteskrank oder einfach nur besoffen

Siehe meinen Post. Wenn die nix ändern wars für 2012 meine letzte Bestellung. WOA forever, SH go home!!!
 

GenervterGast

Newbie
8 Aug. 2011
2
0
46
Liebe Metalheads,

das X-Mas-Package war bereits in der Rekordzeit von nur 45 Minuten sold...

News auf www.wacken.com

Letztes Jahr fünf Stunden... dieses Jahr keine Stunde... doof.

Wie kann es sein, dass auf http://www.wacken.com/de/7/main-news/news/ansicht/article/23-wacken-2012-vvk-start-6860/ schon am 07.08.11 um 20:57 Uhr das sold-out der Xmas-Packs bekannt gegeben wurde? Der VVK sollte doch offiziell am 08.08. beginnen. Wie auch immer, scheinbar waren die Tickets kurz nach Mitternacht noch zu haben. Nur nicht für Leute wie mich, die von weit her nach Wacken kommen und noch unterwegs gewesen sind.

Die Preiserhöhung, vor allem den Betrag, finde ich auch heftig. Hoffentlich gibt es dafür bald die personalisierten Tickets. Dann kaufen einem nicht irgendwelche geldgeilen Säcke die Xmas-Tickets weg, noch bevor man selbst zu Hause ist. Die Ebay-Verkäufe sind das Letzte!

Frust...
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Ja gut, die Leute die jetzt ihre günstigeren Tickets bekommen haben möchten die Aktion aber sicherlich nicht abschaffen. Was lernen wir daraus? Allen wird man es nicht recht machen können.
 

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
54
0
51
Dresden
Ich hatte keinerlei Probleme beim Tickets bestellen. Also weder Seitenaufbau o.ä. Habe 2 XMAS-Tickets bestellt.
Aber das 10.000 Tickets inenrhalb von 45 Minuten weg gegangen sind, ist echt schon krass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.