2026 Party On-wer hat sich denn das ausgedacht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.139
170
Und man muss wenn man zur Main hin/weg will immer noch durch die ganze Händlermeile? Weil das fand ich damals richtig nervig, da musste man aber quasi auch in so ner S-Form dadurch und es gab keinen Weg geradeaus.
Ja, allerdings sind die Wege ziemlich breit, war jetzt überhaupt kein Problem.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.802
5.089
108
39
Und hätten noch ein paar White Power Gesten erwidern können. :)
(keine ahnung, ob er die Geste so meint, machta aber öfters)

Wie lange läuft man eigentlich im Schnitt so zwischen Main und T-Stage? Als ich das letzte Mal aufm Breeze war stand die noch rechts der Main. :D
Ich glaube, das ist in Griechenland überhaupt noch nicht angekommen und heißt da noch prima / ihr seid ein tolles Publikum.

Kein Beleg außer, dass ich die Geste da oft statt Daumen hoch zur Bestätigung gesehen habe, oder als Lob an die Köche, wenn das Essen fantastisch und der Mund voll ist.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Ich glaube, das ist in Griechenland überhaupt noch nicht angekommen und heißt da noch prima / ihr seid ein tolles Publikum.

Ah cool, dass wusste ich gar nicht. :)

Kein Beleg außer, dass ich die Geste da oft statt Daumen hoch zur Bestätigung gesehen habe, oder als Lob an die Köche, wenn das Essen fantastisch und der Mund voll ist.

Für mich heißt das mitlerweile Woke Power :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.329
2.503
108
35

Nicht nur in Griechenland nicht. Ich wär da selbst niemals drauf gekommen. Beim tauchen und schnorcheln halt ich die drei Finger auch nicht stramm beisammen (wodurch man das dann scheinbar unterscheidet). Diese White Power Symbolik ist mir noch nie untergekommen 😅

46fb45895b73c04c.jpeg

• Like
Reaktionen: Wolfhound