2026 Party On??????Sind wir aufm Ballermann??? Wenn schon so was drauf stehen muß, dann doch wenigsten PARTY HARD
2026 Party On??????Sind wir aufm Ballermann??? Wenn schon so was drauf stehen muß, dann doch wenigsten PARTY HARD
Hauptsache zu dem Motto stellen sie ENDLICH mal Electric Callboy auf eine Hauptbühne. Wacken verpennt die Jungs völlig.
Korrekt, sogar mehrfach schon hab ich sie da gesehenwieso verpennen? Abgesehen davon dass ich die mittlerweile persönlich nicht mehr so mag, aber ich bin mir relativ sicher die aufm Wacken schon live gesehen zu haben
Ich sage nur Waynes World...
Das letzte Mal waren sie noch als Eskimo Callboy da ('16, '18) — abgesehen vom DJ Set vorletztes Jahr.wieso verpennen? Abgesehen davon dass ich die mittlerweile persönlich nicht mehr so mag, aber ich bin mir relativ sicher die aufm Wacken schon live gesehen zu haben
Und dann noch Babymetal mit holen und die zerlegen den AckerDas letzte Mal waren sie noch als Eskimo Callboy da ('16, '18) — abgesehen vom DJ Set vorletztes Jahr.
Aber die Jungs sind mittlerweile komplett durch die Decke gegangen und headlinen alle möglichen Festivals. In Wacken waren sie noch nicht auf einer der großen Bühnen.