2026 Party On-wer hat sich denn das ausgedacht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

million

Newbie
10 Aug. 2022
6
12
18
31
Kiel
wieso verpennen? Abgesehen davon dass ich die mittlerweile persönlich nicht mehr so mag, aber ich bin mir relativ sicher die aufm Wacken schon live gesehen zu haben
Das letzte Mal waren sie noch als Eskimo Callboy da ('16, '18) — abgesehen vom DJ Set vorletztes Jahr.
Aber die Jungs sind mittlerweile komplett durch die Decke gegangen und headlinen alle möglichen Festivals. In Wacken waren sie noch nicht auf einer der großen Bühnen.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.114
1.098
108
Rudolstadt
Das letzte Mal waren sie noch als Eskimo Callboy da ('16, '18) — abgesehen vom DJ Set vorletztes Jahr.
Aber die Jungs sind mittlerweile komplett durch die Decke gegangen und headlinen alle möglichen Festivals. In Wacken waren sie noch nicht auf einer der großen Bühnen.
Und dann noch Babymetal mit holen und die zerlegen den Acker :D

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
62
63
43
Ich habe das mit den Mottos nie so richtig verstanden, und abgesehen von ein paar Design -Sachen hat das Motto ja auch keine praktischen Auswirkungen.

Insofern ist

Party On!,

ein Motto das alles und nichts bedeuten kann, eine Bestätigung meiner Annahme, dass tatsächlich niemand weiß was das mit dem Motto eigentlich soll.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
308
402
98
28
Kreis Ostholstein
Fürs WOA 2019 (30. Jubiläum) wurde das finale Design (Metropolis) auch erst mit dem Website-Relaunch Ende 2018 enthüllt. Da sich das mit der Thematisierung bewährt hat (und die seit 2023 täglich wechselnden Animationen auf den Screens im Infield auch echt was hermachen), kann ich mir gut vorstellen, dass da noch was kommt oder Party on mit mehr Leben gefüllt wird.

• Like
Reaktionen: Skargon89