2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Passt irgendwie zu einigen Aussagen hier, finde ich:

Wiglaf Droste schrieb:
War Hitler ein Antifaschist?
Genau, wie 1989 zwanzigjährige beteuern konnten, sie seien "40 Jahre lang nur belogen und betrogen" worden und ebenfalls zwanzigjährige "sudetendeutsche" vom unsäglichen Leid der Vertreibung schwadronieren, ohne das auch nur einer mal richtig nachrechnen würde, dürfen sie Heute Gratis und treuherzig für sich reklamieren, zur Erbengemeinschaft Widerstand e.V. zu gehören.
Von dieser soll und darf kein Deutscher mehr unsensibel ausgegrenzt werden. Wenn heutige halbe Nazis die Gedenkreden auf ermordete Widerständler halten, ist auch diese Frage nicht weit: War Hitler wirklich ein Nazi? Oder andersherum: War Hitler nicht doch Antifaschist, letztlich?
Diese fragen darf man nicht den Rechten, nicht Nolte, nicht Zitelmann & Co überlassen!
Da müssen linke Querdenker mit genetisch eingebauten Wahrheitszwang her, Leute mit der Nase im wind: Hat nicht Hitler selbst den Nationalsozialismus zerstört?
Wie, nein?
Die Rote Armee und die Alliierten wären das gewesen?
Mal ehrlich: Wenn Hitler den Krieg nicht angefangen hätte, hätten ihn die anderen auch nicht gewinnen können.
VORSICHT! WIGLAF DROSTE IST EIN BEKANNTER S A T I R I K E R
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Skandal, ich fahr nicht zum Wacken wenn da son zeug spielt :o

BDSM würd ich mir ja gefallen lassen, aber das, nein :o :D