2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gutes neues Jahr an alle!

Ich hatte mit Abstand eine der geilsten Silvesterpartys erlebt. Es war einfach klasse. Erstmal gings um sieben los bei sehr netten Nachbarn, die ich mittlerweile schon eher als Freunde bezeichnen würde. Gab lecker Essen und Nachspeise. Irgendwann dann lief 3 SAT Themenabend mit geilen Konzis und der Alkohol floß reichlich. Stimmung war suuuuper. Um elfe rum bin ich dann heim zum Hundi bis halbeinse, mein Hase hat mich um zwölfe besucht, wir haben angestoßen mit Sektchen, er wieder fort zum böllern und ich beim Hundi geblieben bis das gröbste rum war.....dann wieder 5 Minuten Fußweg zu den lieben Nachbarn, dann gabs eine ausgezeichnete Käseschinkenplatte, dann ZDF die lange Nacht mit Disco und Ilja Richter und da gings richtig los.....abtanzen und feiern bis zum bitteren Ende. Ich konnte mich mal wieder richtig austoben und tanzen wie eine Irre.:D
Hat das einen Spaß gemacht, wir ham uns zu den alten Klassikern die Seele aus dem Leib gesungen und um halbachte früh (!) dann glücklich und zufrieden nach Hause.
Es war einfach spitzenklasse!:)

*immernochzufriedenschnurrt*

Wünsche euch allen ein tolles neues Jahr mit Gesundheit und Spaß.:)

Sehr schön.:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.607
16.961
168
47
fein hex, da freu ich mich für dich.

und euch auch allen ein schönes und gesundes jahr 09.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.627
10.262
168
43
Braunschweig
Also wir haben schön in Dormtund gefeeirt und gesoffen und gefressen und geböllert. Bis um 5 Uhr ging es ! War ein geiles Fest.

Von mir dann auch noch an alle ein frohes neues Jahr.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.627
10.262
168
43
Braunschweig
Ne da war ich mal aunschuldig.

Wir waren auch ner Brücke und konnten uns von dort aus das Feeuerwerk rund um Dortmund anschauen! Sah sehr geil aus!

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich wünsch auch allen hier ein gutes neues Jahr und hoff dass ihr gesund bleibt.
Und der töddi natürlich wieder gesund wird.

Haben in München auf dem Tollwood gefeiert. Mit Jamaram und einstündigem Feuerwerk (23.40Uhr - 00.45Uhr) ^^
Also kein Organisiertes, aber es gab wohl Menschen die dich ein bisschen übernommen hatten beim Einkauf und deshalb etwas länger brauchten^^
Haben viel getanzt, viel Sekt und caipi getrunken und immerhin 2mal Fondue gemacht^^ Einmal um 19.00 Uhr und dann nochmal als wir um 2 Uhr heim gekommen sind... um ca. halb 5 gings dann ins Bettchen.