2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
264
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
ein frohes neues wünsche ich euch
und vor allem gesundheit und erfolg

seid ihr gut reingerutscht?

oder habt ihr vieleicht gearbeitet oder lagt krank im bett?

wir haben in der firma alle was zum kalten buffet beigesteuert, hatten dadurch ein deutliches überangebot an nahrung und haben uns die wamse voll geschlagen mit würstchen, frikadellen, brot, kartoffelsalat, nudelsalat (mein beitrag),...
wir haben über internet silvesterpunsch bei tetzlaf geguckt und um 0:00 mit sekt angestoßen.
zum ersten mal seit jahren ohne feuerwerk und saufen, ein fast normaler abend.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.761
4
83
39
Bremen
www.wuwclan.de
ein frohes neues wünsche ich euch
und vor allem gesundheit und erfolg

seid ihr gut reingerutscht?

oder habt ihr vieleicht gearbeitet oder lagt krank im bett?

wir haben in der firma alle was zum kalten buffet beigesteuert, hatten dadurch ein deutliches überangebot an nahrung und haben uns die wamse voll geschlagen mit würstchen, frikadellen, brot, kartoffelsalat, nudelsalat (mein beitrag),...
wir haben über internet silvesterpunsch bei tetzlaf geguckt und um 0:00 mit sekt angestoßen.
zum ersten mal seit jahren ohne feuerwerk und saufen, ein fast normaler abend.

Ja da fehlte heute was ohne dich. Prosit!
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hab Vibu und Jan durch die Gegend gefahren, musste vorher Kegeln (und ich mache es lange Zeit NICHT mehr *g*) und dann war ich für ne Stunde bei Bluudy, hab 5 Mintuen das Feuerwerk angeguckt (Leute, das wird langsam langweilig.) und dann hab ich schön mein Buch weitergelesen und Aso-Kinder haben im Treppenhaus geböllert :D Und da bin ich doch einige Stunden zuvor rein und dachte mir noch: "Wow! Dieses Jahr hat NIEMAND Böller durch den Schlitz geworfen!!" :o :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
56
kurz vor der dänischen Küste
Ich wünsche auch allen nen frohes neues und alles was dazu gehört.


Wir haben hier mit Eltern und Kumpels ganz gemütlich gefeiert. Hab nen kaltes Buffeet gemacht,haben ein paar Drinks gehabt, nebenbei haben wir versucht Bleigießen zu machen(war nen Reinfall).

War nen richtig gemütlicher Abend.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
auch von mir ein gesundes Neues...

also wir hatten vor bei mir zu feiern, da kamen dann zu wenige, also sind wir weggegangen.. Am Sielwall hatten wir dann auch noch unser Feuerwerk.
Dann dacht ich mir, dass ich nochmal inne Furchtbar wollte...
Tscha, als ich dann einen vollkommen breiten ausländischen Mitbürger davon abgehalten habe, einen Böller auf 2 Leute in einer vollen Straßenbahn zu werfen und er mir eins auf die Nuss geben wollte bin ich dann doch auch tatsächlich inne Furchtbar gekommen :D Wo dann nochmal 2 Stunden etwas gebechert wurde...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Frohes Neues.
Ich war gestern auf Gartenparty,bei den Kumpels.War klasse.Schön warm eingepackt und ab ging's.
Konnte nur nix saufen.Hab heut Dienst.:(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
53
DÜSS-HELL-DORF
wir haben mit einer überschaubaren Personenanzahl beim Kumpel gegrillt und Bier getrunken und rumgeballert und geböllert :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.883
32.506
158
Gutes neues Jahr an alle!

Ich hatte mit Abstand eine der geilsten Silvesterpartys erlebt. Es war einfach klasse. Erstmal gings um sieben los bei sehr netten Nachbarn, die ich mittlerweile schon eher als Freunde bezeichnen würde. Gab lecker Essen und Nachspeise. Irgendwann dann lief 3 SAT Themenabend mit geilen Konzis und der Alkohol floß reichlich. Stimmung war suuuuper. Um elfe rum bin ich dann heim zum Hundi bis halbeinse, mein Hase hat mich um zwölfe besucht, wir haben angestoßen mit Sektchen, er wieder fort zum böllern und ich beim Hundi geblieben bis das gröbste rum war.....dann wieder 5 Minuten Fußweg zu den lieben Nachbarn, dann gabs eine ausgezeichnete Käseschinkenplatte, dann ZDF die lange Nacht mit Disco und Ilja Richter und da gings richtig los.....abtanzen und feiern bis zum bitteren Ende. Ich konnte mich mal wieder richtig austoben und tanzen wie eine Irre.:D
Hat das einen Spaß gemacht, wir ham uns zu den alten Klassikern die Seele aus dem Leib gesungen und um halbachte früh (!) dann glücklich und zufrieden nach Hause.
Es war einfach spitzenklasse!:)

*immernochzufriedenschnurrt*

Wünsche euch allen ein tolles neues Jahr mit Gesundheit und Spaß.:)