20. WACKEN OPEN AIR 2009 ! Jubiläumsfestival ! Endlich - der VORVERKAUF hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Was mich beunruhigt ist folgender Satz in der Bestätigungsmail:
Bitte überweise den Betrag innerhalb von 3 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren! :(
Naja, auf den Kontoauszügen oder Online-Banking können die ja sehen, wann das Geld überwiesen wurde.

Ich werde da gleich morgen mal nachfragen, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass da überhaupt jemand antwortet! Das wäre sowas von typisch. :mad:
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Was mich beunruhigt ist folgender Satz in der Bestätigungsmail:
Bitte überweise den Betrag innerhalb von 3 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren! :(
Naja, auf den Kontoauszügen oder Online-Banking können die ja sehen, wann das Geld überwiesen wurde.

Ich werde da gleich morgen mal nachfragen, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass da überhaupt jemand antwortet! Das wäre sowas von typisch. :mad:

ich habe gestern ne mail hin geschickt....ma gucken was da kommt, falls überhaupt was zurück kommt:rolleyes:

@jigsaw

unsere angst ist ja nur das der auftrag storniert wird.....also meine jedenfalls;)
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
soo haben mir tatsächlich zurück geschrieben und zwar:

Hallo

Deine Zahlung ist bei uns eingegangen der Status ändert sich bei uns erst
mit dem Versand.

Der Versand der Tickets wird vorrausichtlich ab Mitte Oktober beginnen da
wir die Tickets erst noch geliefert bekommen.

Mit der Bitte um Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Euer Metaltix-Team
Inken / Sven
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
soo haben mir tatsächlich zurück geschrieben und zwar:

Hallo

Deine Zahlung ist bei uns eingegangen der Status ändert sich bei uns erst
mit dem Versand.

Der Versand der Tickets wird vorrausichtlich ab Mitte Oktober beginnen da
wir die Tickets erst noch geliefert bekommen.

Mit der Bitte um Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Euer Metaltix-Team
Inken / Sven

OK, vielen Dank!

@Jigsaw
Meine Sorge war eher, dass meine Bestellung in dem Berg von Anfragen untergegangen und vergessen wurde. Ich mag es nicht, wenn ich über 250€ irgendwo hin überweise um dann wochenlang nichts passiert.