Lotte
W:O:A Metalhead
wenns ne best-of-wacken-show wird kommt blind guardian 100% auch weil die von anfang an dabei waren. was kann man denn in verschiedenen foren hören/lesen? welche bands sollen denn kommen?
Bands stehen jedoch immer noch nicht fest -.-''
wenns ne best-of-wacken-show wird kommt blind guardian 100% auch weil die von anfang an dabei waren. was kann man denn in verschiedenen foren hören/lesen? welche bands sollen denn kommen?
BG haben ja schon fast sowas wie einen 2-Jahresrhythmus etabliert. Aber zur Best-Of-Wacken Show machen die sicher ne Ausnahme
sach ma weiß einer wieso das um 20% teurer geworden ist?
Also womit das begründet wird oder so?
Is schon kla wegen jubiläum und so aba trotzdem find ich 20% ziemlich viel!!!
Wieso es teurer wird?
ganz einfach, weil eine sehr große Nachfrage da ist!
letztes Jahr war Wacken seehr früh ausverkauft, das heißt man kann die Preise ordentlich erhöhen und es wird trotzdem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder ausverkauft sein.
Wirtschaftliches denken... So gibts den größten Gewinn... mehr Geld zum investieren in hochklassige Bands, bessere Ausrüstung(Bühnen, Videowalls, usw), mehr Securities,mehr Sanis, usw...
So läuft nunmal das Geschäft
Mich persönlich stört es nicht das noch keine Band bestätigt wurde, aber was mir gehörig stinkt ist diese Unzuverlässigkeit der Orgas.
Am 19. August wurde behauptet das in der darauffolgenden Woche der normale Ticketverkauf losgeht, und die ersten Bands kommen sollen.
Der Ticketverkauf fing aber erst 2 Wochen später an und Bands gibt es auch immer noch nicht, obwohl wir inzwischen 3 Wochen nach dem anvisierten Termin sind.
So verplanen kann man sich doch gar nicht!