20. WACKEN OPEN AIR 2009 ! Jubiläumsfestival ! Endlich - der VORVERKAUF hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. September 2008.

  1. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    wenns ne best-of-wacken-show wird kommt blind guardian 100% auch weil die von anfang an dabei waren. was kann man denn in verschiedenen foren hören/lesen? welche bands sollen denn kommen?
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    :rolleyes:

    Herrjeh .. es sind ja auch nur noch 11 Monate hin ... und noch keine Band gebucht !!! How shocking !! :rolleyes:
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Im Schandmaul-Forum stand auf jeden Fall, dass sie kommen ;)
     
  4. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    BG haben ja schon fast sowas wie einen 2-Jahresrhythmus etabliert. Aber zur Best-Of-Wacken Show machen die sicher ne Ausnahme :D
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    warum, die warn doch 2007 da, bis 2009 also 2 jahre, also warum ausnahme? :confused:
     
  6. SnakeHo

    SnakeHo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Um nochma drauf zurückzukommen.
    Was haltet ihr denn von dem stetigen teurer werden der Tickets. Ich mein: Wo soll das enden?
    Am besten fand ich ja die Aussage letztes Jahr, dass das Ticket nicht teurer wird und auf ein Mal gibt es eine VVK-Gebühr, die vorher in den 99 Euro drinn war. :D
    Die denken doch echt, dass wir völlig bescheuert sind. :cool:
     
  7. Lares

    Lares Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wieso es teurer wird?
    ganz einfach, weil eine sehr große Nachfrage da ist!
    letztes Jahr war Wacken seehr früh ausverkauft, das heißt man kann die Preise ordentlich erhöhen und es wird trotzdem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder ausverkauft sein.
    Wirtschaftliches denken... So gibts den größten Gewinn... mehr Geld zum investieren in hochklassige Bands, bessere Ausrüstung(Bühnen, Videowalls, usw), mehr Securities,mehr Sanis, usw...
    So läuft nunmal das Geschäft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    kann von mir aus auch gerne nochma 20% teurer werden, wenn dann im gegenzug 20% weniger karten verkauft würden...
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    so ist das ....endlich jemand der es kapiert hat...
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Mich persönlich stört es nicht das noch keine Band bestätigt wurde, aber was mir gehörig stinkt ist diese Unzuverlässigkeit der Orgas.

    Am 19. August wurde behauptet das in der darauffolgenden Woche der normale Ticketverkauf losgeht, und die ersten Bands kommen sollen.

    Der Ticketverkauf fing aber erst 2 Wochen später an und Bands gibt es auch immer noch nicht, obwohl wir inzwischen 3 Wochen nach dem anvisierten Termin sind.

    So verplanen kann man sich doch gar nicht! :mad:
     
  11. Kerl

    Kerl Member

    Registriert seit:
    06. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meiner Meinung! Das ist völlig unverschämt! Und dann auch noch in der nächsten News zu dem Thema nichtmal eine Entschuldigung/Begründung, sondern es wird einfach neu Angekündigt und die Unzuverlässigkeit unter den Tisch gekehrt. So sollte es definitiv nicht laufen!
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht zicken Metallica noch rum und unterschreiben den Vertrag nicht. :o :D
     
  13. Nergal

    Nergal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiss gar nicht wie alle darauf kommen das Metallica aufm Wacken spielen werden:confused:
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bei einem Metallica-Gewinnspiel neben den Metallica-Tickets auch noch ein "Wacken-Access-Package" verlost wird, braucht man eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen. *find*
    Ich bin mir ziemlich sicher.

    Hätt ich auch nix dagegen; nur die würd ich mir im Gegensatz zu Maiden eher aus der Ferne ansehen. :)
     
  15. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    zumal von der orga am 2.9.08 gemeldet wurde, dass die bands (die zu 90% schon bestätigt sind!!!) in dieser woche ( 1.9.-7.9.) frei gegeben werden sollten und heute ist irgendwie schon der 11.9. und ich hoffe das die bands morgen drin stehen. weil... ich bin nämlich ungeduldig und würde mir gern die karten kaufen aber möchte vorher wissen wer kommt. denn wegens dem wacken feeling kann ich net mehr hinfahren, denn das ist fast net mehr vorhanden gewesen 2008. also müssen mich halt die bands überzeugen...
     

Diese Seite empfehlen