20 Jähriges Jubi ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jetzt ist mal wieder so ein Moment, wo ich mich frage, wie man eine vernünftige Gesellschaft aufbauen soll, wenn die meisten Leute zu doof sind um ne Klobürste zu benutzen, geordnet und effektiv in die S-Bahn zu steigen und sich vernünftig irgendwo anzustellen.

Mathematische Inkompetenz ist da noch das geringste Problem. Daran leide ich leider auch zu oft. :D