20 Jähriges Jubi ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Wie kann das sein ? W:O:A wirbt doch immer mit EST 1990.. somit dürfte doch erst 2010 20.Jubi sein oder ? :confused: :D ( Oder zählt das Wacken 1989 nicht mit dazu ?^^ oder doch ? klärt mich auf :D)
 

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Ich komm auf 19 Oo 1990 + 20 = 2010 Oo

Ach scheiße ich sollte das 1990 auch mitzählen un net bei 91 anfangen rofl..

Scheiße binsch blöd xD auf so iedeen kommt man auch nur wenn man die ganze nacht net gepennt hat..xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Wie kann das sein ? W:O:A wirbt doch immer mit EST 1990.. somit dürfte doch erst 2010 20.Jubi sein oder ? :confused: :D ( Oder zählt das Wacken 1989 nicht mit dazu ?^^ oder doch ? klärt mich auf :D)

Fang an zu zählen und schneide Dir für jedes Jahr ein Körperteil ab!
Wenn Du alle Finger und Zehen vor Dir liegen hast solltest Du bei 2009 angekommen sein!:o:p

:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Ich mag das Thema. Wurde ja auch schon belehrt, aber wäre
dann nicht: "20 times louder than hell" richtiger ?

Zwischen dem 1. und dem 20. liegen ja nur 19 Jahre :confused:
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich mag das Thema. Wurde ja auch schon belehrt, aber wäre
dann nicht: "20 times louder than hell" richtiger ?

Zwischen dem 1. und dem 20. liegen ja nur 19 Jahre :confused:

Is doch Jubiläumsjahr, also bis zum Beginn des Nächsten, quasi!
Dann sind wir doch in 2010- oder so!:confused:


Auf jeden Fall will ich das Ergebnis meines Abzählreimes sehen!
Fotos Büüüüüüüüüüüüüüdde!:D