20.000er Treffen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hey moment, das ist ja falschrum :eek:

Liste:
Trinkt das Bier:
Baden Devil
Edi
FallenOne
Karsten
Thordis V.
Toffi Fee

Zahlt das Bier:
Carpathian_Wolf
Quark (Wahrscheinlich)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Karsten schrieb:
Die ham doch irgend ein Weizen da...

Also biertechnisch is das SummerBreeze ganz weit vorne, die ham nämlich Guinness am Start...:)
Über Geschmack kann man sich streiten (eigendlich: "Over smaak valt niet te twisten", aber eine gute Übersetzung dafür finden ist hait unmöglich)

Aber, ich suche mir noch immer ein Festival wo es Juipler gibt. Eben hier in Belgien sind keins. Alles mit Maes ( :eek: ) oder Primus (Haacht) ( :eek: )

Noch schöner wäre's wenn man in Wacken ein gutes Trappistenbier hätte. Chimay, oder Westmalle :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
Über Geschmack kann man sich streiten (eigendlich: "Over smaak valt niet te twisten", aber eine gute Übersetzung dafür finden ist hait unmöglich)

Aber, ich suche mir noch immer ein Festival wo es Juipler gibt. Eben hier in Belgien sind keins. Alles mit Maes ( :eek: ) oder Primus (Haacht) ( :eek: )

Noch schöner wäre's wenn man in Wacken ein gutes Trappistenbier hätte. Chimay, oder Westmalle :p
War schon korrekt übersetzt und gibts hier auch als solches Sprichwort ;)

<-- *Barbar aufm Wacken trinken will* :D
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Quark schrieb:
Die muss man aber auch als solche Kennzeichnen:

Liste:
zahlt das Bier:
Baden Devil
Edi
FallenOne
Karsten
Toffi Fee

trinkt das Bier:
Carpathian_Wolf
Quark (Wahrscheinlich)

:D Boah, wat werden wir hinterher blau sein ... :D

So. Die Liste ist jetzt richtig!! Schlieslich sind wir die Gäste ausm Ausland :D :D :D


Quark knows what hes talking about :D:D:D:D