Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich sags Dir ganz im Vertrauen:Master of Hades schrieb:Neiiiiiiiiinnnnn........wo hast du das denn her.......![]()
von einem Warrior of the 20.000er Thread!
Das'n Ding, wa?

ich sags Dir ganz im Vertrauen:Master of Hades schrieb:Neiiiiiiiiinnnnn........wo hast du das denn her.......![]()
[LouisdeFunesmode]Toffi Fee schrieb:ich sags Dir ganz im Vertrauen:
von einem Warrior of the 20.000er Thread!
Das'n Ding, wa?![]()
die muss man aber auch als solche Kennzeichnen:FallenOne schrieb:[...]
hab die Biersponsoren einfach mal so auf der Liste gelassen![]()
Ich trink vorher gar nixToffi Fee schrieb:die muss man aber auch als solche Kennzeichnen:
Liste:
trinkt das Bier:
Baden Devil
Edi
FallenOne
Karsten
Toffi Fee
zahlt das Bier:
Carpathian_Wolf
Quark (Wahrscheinlich)
Boah, wat werden wir hinterher blau sein ...
...eigentlich bräuchten wir dann noch welche, die uns zu den Zelten bzw zur Bühne tragen, wenn wir fertig sind![]()
Das können die machen die das Bier holen.......damit sind die ja schließlich nicht ausgelastet.......Toffi Fee schrieb:...eigentlich bräuchten wir dann noch welche, die uns zu den Zelten bzw zur Bühne tragen, wenn wir fertig sind![]()
*ROFL*Edi schrieb:Ich trink vorher gar nix![]()
*ROFL*Quark schrieb:So. Die Liste ist jetzt richtig!! Schlieslich sind wir die Gäste ausm Ausland![]()
![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeein ... duuuu doch nicht ...Edi schrieb:Ich trink vorher gar nix![]()
eigentlich wollte ich dazu was sagen aber andere haben bereits alles dazu gesagtEdi schrieb:Ich trink vorher gar nix![]()
Setzen! Sechs!Quark schrieb:Die muss man aber auch als solche Kennzeichnen:
Liste:
zahlt das Bier:
Baden Devil
Edi
FallenOne
Karsten
Toffi Fee
trinkt das Bier:
Carpathian_Wolf
Quark (Wahrscheinlich)
Boah, wat werden wir hinterher blau sein ...
So. Die Liste ist jetzt richtig!! Schlieslich sind wir die Gäste ausm Ausland![]()
![]()
![]()