Baskerville
W:O:A Metalgod
Meinst du heute, oder im Allgemeinen?Tomatentöter schrieb:aber ne Tickende Kuh hast du noch nicht gesehen, oder?
Meinst du heute, oder im Allgemeinen?Tomatentöter schrieb:aber ne Tickende Kuh hast du noch nicht gesehen, oder?
Gut, dann musst du diese Kuh nur noch an die Wand hängenHex schrieb:Wenn die Kuh einen Wecker verschluckt hat, dann tickt es in ihrem Bauch....Jawoll ja!

Endlich jemand, der die komplexe Thematik versteht!Hex schrieb:Wenn die Kuh einen Wecker verschluckt hat, dann tickt es in ihrem Bauch....Jawoll ja!

Pah! Ich hol dich a´schon noch einKate McGee schrieb:Glückwunsch........... KLEINER![]()

Ich warte.Tomatentöter schrieb:Pah! Ich hol dich a´schon noch ein![]()

Kann ja nimmer so lange dauern, bei den 1,76 Beiträgen, die ich pro Tag mehr schreibKate McGee schrieb:Ich warte.![]()

Glückwunsch zum 40.000.!Toffi Fee schrieb:...ich hab vorhin 40.000 vollgemacht. Aber ich sag trotzdem herzlichen
GLÜCKWUNSCH!
![]()
![]()
![]()

)Rechne das nochmal durch, nachdem du das eine Jahr weggerechnet hast, wo ich überhaupt nicht online war.Tomatentöter schrieb:Kann ja nimmer so lange dauern, bei den 1,76 Beiträgen, die ich pro Tag mehr schreib![]()

Dann hätte ich ein Jahr früher angefangen und hätte dich schon längst überholtKate McGee schrieb:Rechne das nochmal durch, nachdem du das eine Jahr weggerechnet hast, wo ich überhaupt nicht online war.![]()

Ich glaube du machst da nen kleinen Denkfehler.Tomatentöter schrieb:Dann hätte ich ein Jahr früher angefangen und hätte dich schon längst überholt![]()

War mir schon klarKate McGee schrieb:Ich glaube du machst da nen kleinen Denkfehler.
Das sollte heißen: In Wirklichkeit ist mein Tagesschnitt weitaus höher.![]()