20.000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Glückwunsch, Du oller Spammer!

*hofft, noch heute oder morgen die 10000 voll zu machen*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
du hast noch 13 beiträge und ich muss noch 30 machen... gib mir... *rechne*

20 minuten zeit ...
Hm... wenn die letzten beiden aus unserer Gruppe kommen, muß ich mich an die Arbeit machen. Wir bereiten ein Referat vor.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
ich spamm ja schon ich spamm ja schon.

Ich biete dir die Gelegenheit den thread aufzumachen mit einer uns beide umfassenden übberschrift in die ich dann meinen 12ker mache...
Also machst Du die 11999 voll, und ich mache dann einen Thread? OK! Bin gleich soweit! ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Noch 5 mit diesem ;).

Ich kann es kaum erwarten, die große 10 zu lesen! ;)

*hibbel*