2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vogos

Member
14 Apr. 2013
90
0
51
\m/ ticket duo yea :) *wink* \m/

*handheb* bin an beiden interssiert.
pn habe ich dir geschickt. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey, the price on this ticketexchange is 140 Euro Ticket price + 10 Euro advance booking fee = 150 Euro for one Ticket :) + shipping costs ( i think 2,20 Euro? But im not sure). The shipping costs will be told you later from metaltix when you bought the tickets an when you are in the sale handling.

greetz strohti

It's €150 per ticket and 2x €4.40 P&P. One for the seller, one for Metaltix. Total price is €158.80 (euros)
 

L.D.

Newbie
7 Juni 2013
17
0
46
Hi ich würde mich super über zwei Tickets freuen! Wir suchen verzweifelt danach um wenigstens einmal dabei sein zu können! Vielen dank im voraus :D;)
 
7 Juni 2013
3
0
46
Das erste mal

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Ticket da ich dieses Jahr gerne zum ersten mal dieses wunderbare Festival erleben möchte. Es ist aber nicht nur die Musik sondern auch die Gesellschaft von so wunderbaren Menschen und mit ihnen den Metal den wir alle so lieben zu feiern.


Daher wäre ich sehr froh wenn es möglich wäre eine deiner Karten zu erwerben.
 

Schloppy001

Newbie
7 Juni 2013
7
0
46
Hey!

Habe dir bereits gestern eine Nachricht übermittelt.
Falls du die 2 Tickets noch hast, ich wäre so so wie etliche andere auch, daran interessiert.
Suche 2 W:O:A 3-Tages Tickets!
Hoffe von dir zu lesen. CU
 

Wackenbraut

Member
23 Nov. 2012
33
0
51
Zum ersten Mal W:O:A

Hallo zombiebraut,

habe dir eine PN geschickt!

Wäre schön von dir zu hören!

Viele Grüße
Wackenbraut