2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fawks

Member
22 Nov. 2012
39
0
51
Hey,

ich würde dir gern ein ticket abkaufen, PN ist unterwegs.

Gruß
Fawks
 

Reach112

Member
24 Juli 2012
44
3
53
24787
Hi, würde mich sehr freuen wenn ich eine der beiden heiß ersehnten Karten bekommen könnte PN ist unterwegs
 

Heppe

Newbie
12 Mai 2013
6
0
46
Brauche beide Tikets für einen Junggesellenn Abschied.
Wäre super wenn es die beiden wären.
Gruß Heppe
Schreibe mir wenn es klappt. Meine E-Mail Adresse kbsbode@online.de
Waaaaacken
 

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
Hello my zombie friend, whats the price for 2 tickets?


Hey, the price on this ticketexchange is 140 Euro Ticket price + 10 Euro advance booking fee = 150 Euro for one Ticket :) + shipping costs ( i think 2,20 Euro? But im not sure). The shipping costs will be told you later from metaltix when you bought the tickets an when you are in the sale handling.

greetz strohti
 

toldi13

Newbie
2 Juni 2013
8
0
46
tts

Hey, the price on this ticketexchange is 140 Euro Ticket price + 10 Euro advance booking fee = 150 Euro for one Ticket :) + shipping costs ( i think 2,20 Euro? But im not sure). The shipping costs will be told you later from metaltix when you bought the tickets an when you are in the sale handling.

greetz strohti

Thanks for the info my zombie friend
 

oldandloud

Member
9 März 2012
42
0
51
Karte

Die Nummer 11 möchte auch mal gewinnen.
also wenn noch eines übrig ist, dann täte ich gerne eine nehmen.
Viele Grüße

öldandloud