2 Tickets zu verkaufen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
Ich nehme sehr gerne beide Tickets

Ich kaufe die beiden Tickets sehr gerne ab und zahle auch zuverlässig. Wenn ich die Tickets bekomme, wäre das mein erstes Mal und ich fahre gemeinsam mit meinem Freund. Bisher war ich zweimal bei Rock am Ring und habe die Festival Atmosphäre sehr genossen. Dieses Jahr bei dem tollen Lineup nach Wacken zu fahren, wäre ein Traum :)

sebastian1989

Newbie
28 Mai 2013
27
0
46
Düsseldorf
www.facebook.com
Sind die Karten noch zu haben?

Hallo miri1972,

ich sowie eine Freundin von mir wären auch an den Karten interessiert. Nachdem durch ungünstige Umstände mein Studium in Ausland kurzfristig doch noch ins Wasser gefallen ist, möchte ich gerne meine Festivaltradition wenigstens weiterführen.

Außerdem wäre natürlich gegen eine lustige Truppe nie was einzuwenden. Kommen auch beide aus NRW. :)

Liebe Grüße,
Sebastian

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
hallo,

also wir haben jetzt erstmal genug anfragen, die auch mit campen möchten. im moment sag ich erstmal sind die karten vergeben.

sollte sich daran noch was ändern, poste ich es hier.

lg miri

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.891
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hallo,

also wir haben jetzt erstmal genug anfragen, die auch mit campen möchten. im moment sag ich erstmal sind die karten vergeben.

sollte sich daran noch was ändern, poste ich es hier.

lg miri

öhm, wat soll dann mit dem Thread passieren?
Wenn ich zu mach, kannst du auch nicht schreiben, wenn ich es so sein lass, denken die meiste, deine Tickets seien nicht verkauft.

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
öhm, wat soll dann mit dem Thread passieren?
Wenn ich zu mach, kannst du auch nicht schreiben, wenn ich es so sein lass, denken die meiste, deine Tickets seien nicht verkauft.

hubs, da hab ich nicht drüber nachgedacht, zählt blond als ausrede?

mach ma zu hier, ich geh davon aus, dass die die karten auch nehmen.

lg miri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.