2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
Ahoi,

wir haben 2 Karten zum Originalpreis zu verkaufen.

Wir sind eine Gruppe von 8 Jungs und 2 Mädelz, Alter bunt gemischt.

Ich würde die Karten am liebsten jemandem geben, der vielleicht noch Anschluß sucht, und auch mit uns auf y campen möchte. Wir haben dort einen Stromanschluß, ein eigenes Dixi, Kühlschränke, Grill, Mucke und ein Gemeinschaftszelt. Die Kosten für den Stromanschluss und das Dixi würden wir durch alle teilen.

Eine Mitfahrgelegenheit aus NRW für 2 Personen könnte auch noch organisiert werden.

Lg Miri
 

Azaron

Banned
7 Mai 2013
49
0
51
Würde mich über die Karte und eine Antwort sehr freuen
PN ist unterwegs
Would appreciate the reply card and a very.
PN is on the way.
 

DoomsdayJack

Member
10 Mai 2013
81
0
51
Hätte es gerne meine Freundinn und ich Suchen auch Bekanntschaften wir müssten zwar morgens wieder weg wären mittags aber wieder da wohnen nur 15 min von wacken weg.
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Kauf

Würde die Karte gern haben!!!PN ist raus...kann mit <Freunden fahren und brauch noch das Ding!!!Bitte!!
 

IngridHorst2

Member
4 Okt. 2012
96
0
51
wackenkarten

würde die karten sehr gerne nehmen bin zwar schon 52 aber will nach wacken , war noch nie da . lg ingrid
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
ahoi,

also es wäre schön, wenn ihr in der pn schreiben würdet ob ihr nur die tickets sucht, oder ob ihr auch mit uns zusammen campen wollt :)

lg miri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.