2 Karten suchen Mitfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anner

Newbie
14 Dez. 2012
18
0
46
Wäre sehr interessiert an einem Ticket..auch an zweien wenn du nur beide verkaufst :)
 

frecher37

Member
12 Dez. 2012
37
0
51
NEA
würde mich sehr über die karte freun doch wie des halt so is werd ich wohl zu spät zurück geschrieben haben

der thread kann erstmal zugemacht werden.

es ist zwar noch 1 karte da, jedoch haben wir schon sehr viele nachrichten erhalten und auch schon ein paar "favoriten" darunter.
leider sind es zu viele, um jedem einzeln zu antworten, sorry! das wäre echt ein fulltime job.



wir nehmen jetzt jedenfalls noch Anfragen bis morgen nachmittag entgegen und besprechen dann wer für uns ein geeigneter Zeltnachbar sein könnte :)


Allen die hier leider leer ausgehen: VIEL GLÜCK für eure weitere suche!
 
13 Dez. 2012
8
0
46
Wenn die noch zu haben sind...hier ist ein Metalhead der dir die sofort abkaufen wird und das Geld umehend überweisen kann


lg Marcel
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Wenn die Karten noch da sind und wenn sie wollen, dann haben sie ihren Mitfahrer soeben gefunden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.