2 Karten suchen Mitfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chakalaka124

Newbie
3 Dez. 2012
17
0
46
HI, also falls ihr niemanden finden solltet der mit euch fährt und ihr die Karten trotzdem loswerden wollt, würde ich euch diese sehr gerne abkaufen auch für mehr geld. Ich komme leider aus einer anderen Region, war aber leider bis jetzt noch nie auf Wacken und ich wollte deshalb diesmal mit einem Kumpel unbedingt dorthin, da wir Riesen Rammsteinfans sind. Viel Glück noch bei der suche naqch Mitfahrern:)
 

miri-lou

Newbie
12 Nov. 2012
5
0
46
Tickets

Hallo! Hätte auch interesse an den Karten! Würde sie auch persönlich bei euch abholen :)
Also falls du sie nicht los wirst, bitte PN an mich ;-)
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

Brauch aber nur 1 Ticket!
 

Phönixe

Newbie
7 Dez. 2012
9
0
46
Würde die Karten nehmen...Ich weiß jeder sagt es ist dringend...blablabla, aber naja die Geschichte ist auch egal ;-) falls die Karten noch da sind, ich nehme sie gerne und brauche sie auch dringend.... Bitte per PN
 

chr1s

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
der thread kann erstmal zugemacht werden.

es ist zwar noch 1 karte da, jedoch haben wir schon sehr viele nachrichten erhalten und auch schon ein paar "favoriten" darunter.
leider sind es zu viele, um jedem einzeln zu antworten, sorry! das wäre echt ein fulltime job.



wir nehmen jetzt jedenfalls noch Anfragen bis morgen nachmittag entgegen und besprechen dann wer für uns ein geeigneter Zeltnachbar sein könnte :)


Allen die hier leider leer ausgehen: VIEL GLÜCK für eure weitere suche!
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Suche dringend noch eine karte für meine Freundin zu weihnachten.ihr könnt euch gerne bei uns mit anschließen.sind aus dem Raum Bamberg.sind mit einer größeren Gruppe unterwegs und sind über Zuwachs erfreut. Bitte per pn melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.