2 Fragen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
noch mal wegen gras:
also wir sind letztes jahr gegen 5 Uhr morgens in Wacken angekommen, da war noch kein Beamter überhaupt aus dem Bett.
 
G

Guest

Guest
Musste nur früh genug ankommen so Dienstag oder Mittwoch morgen dann stehen noch keine, weil sie meinen das wir erst am Freitag kommen!!!*gg* da hamma se wieder ausgeschmiert!!
 
G

Guest

Guest
lol... also ich hatte eigentlich net vor gras mitzunehmen war mehr rhetorisch gemeint aber gewisse mengen (so ab 50g wirds schwer) könnte ich auch nem freund darein pressen wo die polizei eh net guckt...
 
G

Guest

Guest
Ohne die Leibesvisitationen hätten wir ja gar kein Sexualleben mehr.....

50g Gras für 3 Tage?????
Aber ich möchte sehen, wie Du das alles bei Deinem Freund "unterkriegst"...
 
G

Guest

Guest
*ggg*
aber Rolo!!! wie kannst du nur! *anzüglichschau*
es sind n paar zartbesaitete auch hier!!!!
*miaaaaaau*
*fg*
;-)
 
G

Guest

Guest
MannMannMann...

Nochmal zum Thema Anreise, Gras und Kontrollen:
Ich hab` mir sagen lassen, daß selbst die Polizei sich ab und zu mal im Vorfeld in den Foren des W:O:A umschaut...

Trash `till death...

Hölle
 
G

Guest

Guest
also:
1) wenns gscheite kibara sind, dann tuns das sicher, aber mal allen ernstes, WER leist sich freiwillige n paar 1000 threads durch in denen sooooooo viel geSENFtre scheiße steht????
2)es gibt keine gscheiten kibara *gggg*

aber ich denk mir immer, kann sagen wer will, daß was ungefärlich is, ich mur es ja noch lang nicht glauben!!! vorsicht is (so abgedroschen das is) halt immer noch besser als nachsicht!!!!!
 
G

Guest

Guest
Si, Ombre!

Und, vom wegen wer liest sich freiwillig 1000 threads...

Das sind BEAMTE !!!

Und irgendwann am Tag ist die Bild auch mal ausgelesen...
 
G

Guest

Guest
uuuuuuups! is leider nix mit dem beamten-mail... hab das game auf der anderen HD!! leider.. ein andermal!
 
G

Guest

Guest
hmm hds werden auch umgebettet, ich hab hier noch festplatten von 2 freunden rumliegen... irgendwie hat sich nach der letzten lan keiner in der lage gesehn die wieder einzubaun...

rolo/xantia:
ich denke mal die themen gras und graslogistik sind ausgelutscht wenn das noch vertieft werden soll wirds ekelig...

cmg
PS: beamten... jaja...
 
G

Guest

Guest
Nochmal:

also is mit Leibesvisitation nich nackisch ausziehen gemeint, sondern nur mal abtasten ob man was Waffenartiges oder ähnliches unpraktisches bei sich hat???
 
G

Guest

Guest
hahahahahaha *lol lol*
Ich stell mir grad vor wie es ist wenn sich 20000 Leute immer wieder vor den Eingängen ausziehen müssen hahaha
 
G

Guest

Guest
jepp aber WEHE einer der securities ist schwul... nicht das ich was gegen homosexuelle mitmenschen hätte, ABER das stell ich mir dann doch schon unangenehm vor...