2 Fragen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!

hätte mal 2 Fragen zu rules die auf der Rückseite vom Ticket stehen......
Da steht man dürfe bestimmte Sachen nich mitbringen, z.B. Dosen etc...... kann man sich irgendwie Verpflegung mitbringen, wenn sie nich in dieser Sorte Behältniss is?
Und da steht der Ordnungsdienst dürfte Leibesvisitationen vornehmen. Unter welchen Umständen darf der Ordnungsdienst das tun bzw. soll er das tun?

mfg, Stan
 
G

Guest

Guest
dosen etc. darf man nur nich aufs festival-gelände nehmen, auffm campingplatz geht das aber in ordnung.
leibesvisitationen gibts auch nur am eingang zum festival-gelände!

METAL WILL NEVER DIE!
 
G

Guest

Guest
achso, danke für die antwort..... und am eingang, wer wird da angeguggt (visitation)? nur verdächtige oder stichproben oder jeder?
 
G

Guest

Guest
Am Eingang zum Festivalgelände wird in der Regel jeder gefilzt.
Letztes Jahr als wir zu Venom wollten hatten einige Ordner allerdings nicht so viel Bock auf Arbeit und haben etliche (mich auch) einfach durchgewunken.
Ist aber wohl nicht die Regel, sondern nur die Ausnahme.
 
G

Guest

Guest
Hätten sie bei Iced Earth auch machen sollen, aber da musste man sooo lange warten, dass man dann nur gaaaanz hinten stehen konnte... DAMN

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
wartet mal... in der regel wird da JEDER einer leibesvisitation unterzogen? das kann doch wohl net deren ernst sein, oder?
 
G

Guest

Guest
wo finde ich den ort wacken ich hab keine ahnung wo das ist und wie ich hinkomme ????????
 
G

Guest

Guest
krieg ich mal ne antwort auf meine frage? das stellt ich mir ja recht unappetitlich vor...
 
G

Guest

Guest
hallooooooooooooo, das läuft wie au jeder stinknormalen dorfparty...........jeder wird kurz durchgecheckt und das wars.......alles halb so wild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und voll musste halt schon vorher sein.....................................
 
G

Guest

Guest
na dann ists ja gut *durchatme

wie is det mit kippen, tabak, anderen genussmitteln (ist z.B. Gras erlaubt?), werden die erstmal für den privatkonsum der securitys konfisziert oder darf man das schon noch mit aufs festivalgelände nehmen?
 
G

Guest

Guest
Na logisch darfst Du Kippen und Tabak mit aufs Gelände nehmen! Blos mit´m Gras wär ich vorsichtig, hab damit zwar noch keine Erfahrung gemacht (mit Gras und Filzen) aber Du weißt ja wies is! Die Security is dort eigentlich auch ganz Easy, beim Full Force isses schon schlimmer. Da sind die Leipziger Löwen, teilweise richtige Faschos und aggressiv. Bin aus Leipzig und weiß, daß das durch die Bank weg Arschnasen sind!
 
G

Guest

Guest
zum Thema Gras: Die Polizei (ich sach jetzt net Bullen weil ich kein Anarcho-Spast bin) winkt relativ viele Autos raus und kontrolliert auch mit Hunden einige Kilometer vor Wacken. Also,is auf jeden Fall ein Risiko!
 
G

Guest

Guest
also is mit Leibesvisitation nich nackisch ausziehen gemeint, sondern nur mal abtasten ob man was Waffenartiges oder ähnliches unpraktisches bei sich hat.....