2. Forum-Stammtisch im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
... so sacht man
fama est - wie der franzose sagt :D *klugscheiß*

also ich sach getz ga nix mehr zu und komme spontan! díe gewissensbisse von gestern abend brauch ich nicht nochmal: alle sagen kurzfristig ab und ich mach mir nen kopp!

ich krieg ja mit, wenn wieder was geplant ist und wenn eine stunde vorher noch halbwegs viele leute mitmachen, kann ich ja immer noch vorbeischauen - egal ob in d.-dorf oder krefeld ...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
fama est - wie der franzose sagt :D *klugscheiß*

also ich sach getz ga nix mehr zu und komme spontan! díe gewissensbisse von gestern abend brauch ich nicht nochmal: alle sagen kurzfristig ab und ich mach mir nen kopp!

ich krieg ja mit, wenn wieder was geplant ist und wenn eine stunde vorher noch halbwegs viele leute mitmachen, kann ich ja immer noch vorbeischauen - egal ob in d.-dorf oder krefeld ...

Datt iss wohl ziemlich dumm gelaufen:(
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
oh... psychic.
hätte ich gewußt daß keiner mehr kommt, dann wäre ich noch länger geblieben :/
aber naja. bist ja ein großer junge :] und kennen tust du ja au ein paar leute da.
nächstes mal wirds besser!!!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Netfreak63
Samstag, 29.3. - Metal Concert mit CORONATION und IMPERIOUS MALEVOLANCE

... werd mir dat mal reinzieh. Is ja umme Egge :D:D:D:D

[color=03285B] Fahre auch hin, habe vier Plätze frei im Auto - bei Interesse entweder hier im Thread oder über PM (mit Handy/-Telefonnummer) melden. ;)

Bin gegen 16.00 wieder online ;) [/color]