2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich komme dann direkt vom bildbearbeitungskurs (photoshop - 2. versuch!)

habe die wacken-bilder mit in den kurs genommen ... mein freund mit seinem kumpel :D

hatten letzte woche schon dank kurs ganz lange "spok-ohren" :D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Sorry, aber der Laden ohne Live-Musik bringt's nicht so richtig :rolleyes: - wir können eins der Termine mit Live Musik auch ins Auge fassen

Also, am 21.3. im Papi ab ca. 20.00 :eek:

@Netfreak - wo warste ? :rolleyes: [/color]

Hatte auch nich behauptet, dat der Laden ohne Live Mugge wat bringt, du Hirni ;););):D:D:D:D

Wo ich war? Musste vorher noch auf die Silberhochzeit vonne Schwägerin. Wollte da um 22 Uhr wech, war nur 500 Meter vom Pub wech. Is dann aber alkmässig doch 'n bisken (viel) ausgeufert :D:D:D:D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Netfreak63
Hatte auch nich behauptet, dat der Laden ohne Live Mugge wat bringt, du Hirni ;););):D:D:D:D

Wo ich war? Musste vorher noch auf die Silberhochzeit vonne Schwägerin. Wollte da um 22 Uhr wech, war nur 500 Meter vom Pub wech. Is dann aber alkmässig doch 'n bisken (viel) ausgeufert :D:D:D:D

[color=03285B] *LOL* ;) :D

Haben wir uns schon gedacht - wir sind um 23.00 abgehauen und dann zur Abwechslung in 'Die Blende' an der Bilker Allee in D'dorf gefahren [/color]

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vielleicht komm ich doch net. Hab mir mal die Bahnverbindungen angeguckt und die sind schlecht nach Recklinghausen. Also wenn, dann komm ich mitm Auto und ob ich das krieg weiss ich noch net. Also mal schauen...