2. Dezember - Weitere Bands und die ersten Gewinner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Armored Saint sind mal richtig geiler Scheiß, vielen Dank! Ich bin ja großer John Bush-Fan, finde sogar die Alben mit ihm sind die besten von Anthrax.

Fantastischer Kalender bisher, 50% vergessene, lange nicht gesehene Helden meiner Jugend. Dieses Jahr liefert Wacken ganz viel nach, was mir letztes Jahr gefehlt hat.

Aber bevor Manowar geliefert werden, müssen erst Ghost Brigade kommen :o (und God Seed und Bolt Thrower und Marduk und EiS und und und :D )
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Mehr so mit John Bush.
??? Muss man wohl nicht verstehen...

Anyway, top Bestätigung! Sowas gehört aufs W:O:A, da nicht jeden Tag live zu erleben.
Wer die Jungs 2011 im Knust in Hamburg gesehen hat, der wird freudig dem Jahr 2015 entgegenfiebern. War für mich das beste Konz 2011 - trotz eines genialen W:O:A 2011...

Vielen Dank an die Orga!!!:D:D:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
und wieder mal Rotz bestätigt..
naja, war zu erwarten:rolleyes:
wobei::: Cryptopsy kann man sich mal geben
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Cryptopsy schein ganz gut zu gehen, Godsized wirkt nach 2 Clips weniger überzeugend. Immerhin vernünftige Metalbands, keine Wiederholungstäter...acuh wenn für mich noch nicht der ganz große Wurf dabei war, besser als im letzten Jahr ist der Kalender auf alle Fälle bisher.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

AT THE GATES


Tolle Bestätigung, klasse, das wird einige freuen

das andere ist für die Tonne
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

AT THE GATES


Tolle Bestätigung, klasse, das wird einige freuen

das andere ist für die Tonne

Yupp, dass zusammen mit Samael jetzt mal richtig was Feines....auf Subway hätte man getrost verzichten können....aber wie heißt es so schön....manchmal kommen sie wieder :eek: