2. Dezember - Weitere Bands und die ersten Gewinner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.740
264
108
www.wacken.com
Tag 1 liegt hinter uns und damit stehen die ersten Gewinner unseres großen Gewinnspiels fest! Gleichzeitig startet das Gewinnspiel für den heutigen Tag auf xmas.metaltix.com und wir haben natürlich auch neues Bandmaterial für euch. Und das hat es in sich!

News auf www.wacken.com
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wirklich? Shining? Das Affentheater von dem kaputten Fronter kann man sich auch schenken. Da hätte man besseren BM holen können (God Seed!!!) :o
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
94
0
51
Was wollt ihr denn mit Shining? Der Frontman von denen ist das Kaputteste, dass ich jemals auf einer Bühne gesehen habe:confused:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok Shining muss es nicht sein, hab die einmal live gesehen, war eher belanglos, aber mal zwischendurch gucken schadet sicher nicht. Exumer ist natürlich geil, hab die damals auf ihrer Rising from the sea-Tour gesehen, da bin ich doch mal gespannt, ist ja schon ne Weile her ;) coole Bestätigung^^
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.339
35
73
USA
Aber Leute. Man faengt doch mit den schlechten Bands an und arbeitet sich nach oben, oder?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Aber Leute. Man faengt doch mit den schlechten Bands an und arbeitet sich nach oben, oder?

Klar sind jetzt nicht die Überflieger, aber doch zumindest solide Bestätigungen...stell dir vor wir hätten hier jetzt wieder Santiano und/oder Bülent Ceylan. Von daher erstmal ganz zufrieden...mal gucken, was das Türchen heute so bingt ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Exumer...sehr gut. Hab ich noch nicht gesehen.
Ebenso wie gestern Angra...die haben sich leider auch vor 10 Jahren irgendwann aus Europa verdrückt. :ugly:

Bisher sehr guter Kalender...(Stratovarius ist ja eigetlich auch eine meiner Lieblingsbands, wenn auch bestimmt 10 Mal gesehen.)

Weiter so, weiter so. :o
Bisher ist das ja ein "Wir machen Chu glücklich" - Jahr. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Machen wir auch. :o

Wir haben die schlechten Bands aber einfach übersprungen.

Was soll da noch gesteigert werden. :confused:
Savatage wurden schließlich schon bestätigt. :D

(Natürlich ist immer noch Raum für die ein oder andere sinnvolle Ergänzung wie Queensryche, Virgin Steele, Evergrey, Ayreon, Heir Apparant, Medieval Steele, Persuader, Falconer, Skull Fist, Striker, Sanctuary, Atlantean Kodex...*luft hol* Angel Dust, At Vance, Manilla Road, Fates Warning, Riot V, Psychotic Waltz, Dark Angel, High Spirits, Oz, Omen, Portrait (um eine Auswahl zunennen...:o:o:o)

:D
*verpflichtung nachkomm*