1x Wacken2013 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jovigirl

Newbie
11 Feb. 2013
1
0
46
woaticket

Hallo, ich würde auch gerne die Karte kaufen. Für einen guten Freund. Der noch nie in Wacken war. ER würde sich gerne über eine Karte freuen.
 

Ragazza

Newbie
4 März 2013
17
0
46
würde gerne meinen Freund überraschen

Hey hoffe dass Ticket ist noch zu haben.

Weil ich dachte, ich hätte diesen Sommer keine Zeit, habe ich kein Ticket gekauft. Ich hoffe echt du hast es noch nicht verkauft, denn mein Freund hat schon ein Ticket, ist aber total traurig dass ich nicht mitkommen kann. Wär doch ne süsse Überraschung wenn ich mitgehen könnte :D?
 

jonny1538

Member
28 Nov. 2012
44
0
51
Hey Hoffe die Karte is noch zu haben, ist ja unglauablich schwer noch eine zu bekommen. Würde sie gerne einem Freund zum Geburtstag schenken.
 

laurasophie

Newbie
4 März 2013
27
0
46
ich möchte es haben

hallo, ich möchte das Ticket sooooooooooooo gern haben. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Lg Laura
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Guckt mal auf's Datum... Glaubt ihr wirklich, er muss fast 3 Monate auf nen Käufer warten?! Spamt doch bitte nicht alles voll...
 

MisterTOM

Newbie
22 Mai 2011
3
0
46
1 x Wacken Ticket zu verkaufen

Hallo,

ich muss leider auch mein Ticket schweren Herzens verkaufen, hab berufstechnisch leider keinen Urlaub bekommen.

Bei Interesse, bitte Mail an: wilhelm.v@web.de
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
MisterTOM, das ist ärgerlich; kenne ich... Ich allerdings suche noch eine und habe Dir auch gleich eine E-mail geschickt :)
 

laurasophie

Newbie
4 März 2013
27
0
46
wacken

hallo,würde diese karte sooooooooo gerne haben wollen ,da sonst mein mann zum 1.mal nicht dabei sein kann.l.g.