1x Wacken2013 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bubi

Newbie
19 Jan. 2013
3
0
46
Ich suche ein Ticket

Moin Moin erst mal!!!!! Also ich würde das Ticket auch gerne haben ::cool: bitte bitte bitte bitte....... würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest danke:D
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
@Bulletdaughter....um ehrlich zu sein.....bekomm ich das Kotzen wenn ich Deinen Post lese!!!!

Natürlich juckts jeden Verkäufer in den Fingern,ein Ticket zu überteuerten Preisen abzugeben.wenn solche Angobte abgegeben werden.....andererseits ist alleine die Abgabe eines solchen Gebots schon echt widerlich!

Geh auf der Autobahn mit Kreide malen und verschon mich mit deiner Existenz!!!!

Pisser!!!
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Hallo :)
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 2-4 Tickets benötige :)
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
Liebe Grüße <3
 

KasiP

Newbie
22 Jan. 2013
1
0
46
=)

Heii Eine Freundin von mir wollte mit ihrem Ex ans WOA da er jetzt eine neue hat nimmt er Diese mit =( ich benötige das Ticket um sie glücklich zu machen bitte verkaufen sie mir das Ticket mfg Kasi
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves