1st Post

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@spes :
neee , überhaupt nicht ...
Hab einen Kumpel auch rehabilitiert der mit Metal nix am Hut mehr hatte.
Letzten Herbst mit nem In Extremo Konzert.
Da haben wir uns dann auf einmal der glorreichen Zeiten erinnert, als wir in den 80ern auf Overkill waren zusammen ...
Mein erstes Konzi überhaupt *träum
Da waren wir 11 bzw 12 Jahre alt, und ein verständnisvoller Daddy ist mit uns hin ...
Als Blitz dann jedoch auf die Bühne gepisst hat wurde es dem auch zu bunt :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..ich weiß auch nimmer ganz genau wie das bei mir war...irgendwann Anfang 2001 hab ich mich mal im damaligen Forum angemeldet....hatte da auch schon ganz guten Kontakt zu Aragorn und Raidri irgendwie....und damals hab ich auch den "Das letzte Wort" Thread eröffnet...ob das allerdings mein erster war weiß ich gar nimmer..und wie der damals zu Stande kam weiß ich auch nimmer...
Nach dem Wacken letztes Jahr hatte ich dann ne Auszeit und Ende des Jahres hab ich mich dann wieder hier im neuen Forum angemeldet..ne Zeit aber nix gepostet..bis ich auch irgendwann nimmer den MUnd halten konnte *lol*
Jaha...und dann bleibt man hier hängen...

Ob dem W:O:A Team eigentlich bewußt is, dass die hier ne neue Sucht ausgelöst haben *lol*?