1st Post

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sooo, hier mal ein toller es-regnet-und-ich habe-Langeweile-Thread!
Hab mich gestern gefragt... was in Satans Namen hat euch eigentlich dazu bewogen, euch hier zu registrieren??? Worum gings in eurem ersten Posting? Seid ihr auch aus versehen hier gelandet und dann abhängig geworden :D oder wars Absicht?? Und überhaupt... ;)

und wenn wir das schon 1000 Mal hatten, dann schlagt mich!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das weiss ich noch genau, war letztes Jahr so ca. 1 Monat vor Wacken. Im Forum wurde mitgeteilt, dass das Forumcamp auf Campingplatz I ist und da hatte ich Angst, dass ich nicht mehr auf meinen Stammplatz komme, weil der für die Forumler reserviert wird. Da habe ich mich das erste Mal zu Wort gemeldet.
Habe aber schon eine ganze Weile vorher im Forum gelesen, nur eben nichts gepostet.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ...
Bei mir sind letztes Jahr alle Leute abgesprungen, die normalerweise mitfahren.
Naja, und da ich auf jeden Fall nach Wacken wollte, hab ich versucht hier ein paar Leute kennenzulernen.
Letztendlich sind wir dann doch wieder mit fast 20 Mann in Wacken aufgeschlagen.
Aber die Sucht ist geblieben ...
Hier gibt's echt superviele nette Leute, und ich freu mich drauf alle endlich mal kennenzulernen ...
Hab nämlich noch keinen einzigen in RL getroffen bis jetzt.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Wow! Ihr habt euch wirklich was dabei gedacht!? :eek: Respekt!
Ich wollte hier eigentlich nur Werbung machen.. jaja... ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Also in meinem ersten Post hab ich ganz ganz viele Frauenwitze ins Forum gesetzt, war glaub ich April 2001. Das Posting gibt's aber nicht mehr, ich vermute, weil es bei der Forumskonvertierung die maximale Beitragslänge überschritten hat und deshalb irgendwie gedroppt wurde :(


Jedenfalls hab ich mich registriert weil ich vorher keinen einzigen Metaller (außer mir) kannte und das ändern wollte... Und natürlich weil mir das Niveau des Forums gefallen hat :D
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Bei mir war´s Zufall, kurz vorm letzten Wacken hab ich im Q&A ein paar Sachen gefragt... nachm Wacken hab ich in einigen Post-WOA-Threads geschrieben... danach hatte ich einen saufaden Ferialjob... da hab ich ne Sucht entwickelt... :D und von der komm ich nimmer los *g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich bin auch vorm letzten Wacken dazugestoßen. Ich weiß nicht wer mir den Link zu der Seite gab.... da fand ich das Forum, schrieb was belangloses rein und plötzlich warich dauernd da..