19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen
boah, das war hammergeil gestern, die vorbands fand ich absolut scheisse, aber dann kam cob...mein nacken!durfte aba nix tringen, musste fahren :(
und hab nix für die cemie-lk-klausur gelernt, die ich heude morgen geschrieben habe :D ...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ emperor:
nächstes ma kommen wa auch bisschen früher und treffn uns dann gleich bei falki!! :D

@ schattengewächs & shadowtear:
...aber wir ha'm auch in gedenen an euch ein bierchen getrunken! :D ;)

@ blackeye:
wie ich prophezeit hatte, Suidakra & CoB! :D schade, das suidakra nur ne halbe stunde hatten und "wartunes" kürzen mussten! :( ....der sänger von soilwork wär glaubich auch bei limp bizkit nich weiter aufgefallen! :rolleyes: :p

@ metalB:
jöööh! :D ich auch... naja, nich bei allen drei bnds! ...hab mir hinterher noch von nem kumpl sagen lassen, dass magnesium gegen muskelkater hilft! :D *magnesiumbrausetabletten-getränk schlürf* :)

@ icy_ice:
awa, suidakra warn schon geil! :p ...aber dass du heute lk geschrieben hast, nenn ich ma die richtige einstellung! :D ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
:p und ich war doch da :D :D ich fands megageil, nur hab ich keinen von euch gesehen. nur den metalB glaub ich, wie der mal nach CoB an mir vorbeigehuscht ist, war mir aber auch nicht sicher. gott sei dank gibt es schmerzmittel, paracetamol und lichtenstein oder so sei dank, dass ich noch aufkreuze konnte. fands geil und es wurde immer besser. suidakra waren schon ganz geil. dann bin ich die bierstände abgetingelt um irgendwen hier ausm forum zu suchen, hab aber keinen gefunden :( :( vielleicht sieht man sich sonstwo mal. soilwork fand ich im gegensatz zum rest hier ganz geil (tja, die alte geschmacksache) und zu CoB brauch ich wohl nichts mehr sagen...............HAMMER!!!! geil fand ich auch alexis shirt mit heidi, worauf ich aber nicht weiter eingehen will :D

nochn tipp: massenweise schmerzmittel und bier vertragen sich nicht sooo besonders ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von blackeye86
aha aha... sie mal einer an.

hmmm ist dann ja doch wohl irgednwie blöd gelaufen mit dem treffen. Das müssen wir dann mal nach holen :)

was kann ich denn dafür, wenn ich noch spontan hinzustoße? :)
mitm nachholen bin ich auch sehr für. will mal n paar leute von ausserhalb kennenlernen :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von blackeye86
*gg* finds ja auch gut das du doch da warst. Hab sogar nach dir gesucht. Aber hab dich nicht gefunden :(

hab euch auch gesucht, nur irgendwie hab ich keinen gefunden :( vielleicht war ich auch zu blind ;) aber doch schade