19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
HELL YEAH!

noch 5 stunden!!! :D :D :D

@ shadow:
das mit dem einen-für-dich-mitsaufn geht klar! :D ;)

@ blackeye:
ja, suidakra spielen (leider) am anfang.... obwohl, dann kann man sich wenigstens zwischendurch aufruhen und bei "beiden" bands vollgas rockn!! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: HELL YEAH!

Original geschrieben von Widar667
noch 5 stunden!!! :D :D :D

@ shadow:
das mit dem einen-für-dich-mitsaufn geht klar! :D ;)

@ blackeye:
ja, suidakra spielen (leider) am anfang.... obwohl, dann kann man sich wenigstens zwischendurch aufruhen und bei "beiden" bands vollgas rockn!! :D

Auf jeden Fall werden wir das machen ;)
@Widar: Da du ja jetzt mit deinen Kumpelz fährst, wenn ihr früh genug in OS seid, könnt ihr ja auch noch vorbeischauen, wir sind bis halb acht bei mir

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: HELL YEAH!

Original geschrieben von Nachtfalke
Auf jeden Fall werden wir das machen ;)
@Widar: Da du ja jetzt mit deinen Kumpelz fährst, wenn ihr früh genug in OS seid, könnt ihr ja auch noch vorbeischauen, wir sind bis halb acht bei mir
hört sich gut an, ich weiß aber nicht ob wir das so früh schaffen, dass es sich noch halbwegs lohnt... die wollten um 18 uhr bei mir in bielefeld sein, zuzüglich verspätung und bier-kaufen etc. werden wir dann wohl so gegen 19-19:30 in OS eintrudeln....
allerdings bräucht' ich dann auch nochma ne wegbeschreibung! ...deine handynummer hab ich mir schon notiert! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
:D
ja, aber zeitlcih schaffen is das problem.. insbesondere wenn wir dann erst noch falki's wohnung suchen müssen! :/

apropros bier:
ich hoffe man kommt auch während des konzerts noch ausm hp raus und kann in den pausen sein supermarkt-bier trinken?!? ....hab kein bock auf 2,50€ pro bier! :mad:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: Re: Re: HELL YEAH!

Original geschrieben von Widar667
hört sich gut an, ich weiß aber nicht ob wir das so früh schaffen, dass es sich noch halbwegs lohnt... die wollten um 18 uhr bei mir in bielefeld sein, zuzüglich verspätung und bier-kaufen etc. werden wir dann wohl so gegen 19-19:30 in OS eintrudeln....
allerdings bräucht' ich dann auch nochma ne wegbeschreibung! ...deine handynummer hab ich mir schon notiert! :D

tja, mit meiner Handy-Nummer wirst du wohl nicht weit kommen...
ich hab das teil bei meinen Eltern vergessen :rolleyes:
also, wenn dann kannst du mich am besten unter 0541-9114900 erreichen!
dann bekommst du ne wegbeschreibung:D