19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also nur für denn Fall, dass ich dann da sein sollte, um mal wieder aufs Thema zu kommen, und das mit meiner vorausgesehenen Übernachtungsmöglichkeit nicht klappen sollte ( was ich im Moment befürchte ), hat evtl. noch jemand Platz für mich?

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
danke ganz gut... naja, mal davon abgeseh'n, dass das vielleicht wichtigste und prestiege-trächtigste spiel der saison (arminia - bochum) in 15 min ohne mich anfängt, weil ich keine karten mehr bekkommen hab! :mad: .....nuja, aber die aussicht auf'n 19ten hält mich am lenben! :D
un selbst?!

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
*hehe* ohhh... *tröst* sowas muss man sich ja auch nicht unbedingt angucken. so interesant ist das doch gar nicht :)
Naja... mir gehts recht gut. War gestern auf nem Geburtstag, war zwar erst richtig schelcht drauf aber nach ne langen zeit und ein bisschen alkkohol ging es wieder... ein bisschen reden tat dann auch noch gut.

joa.. und jetzt lebe ich ja wieder.... :)