19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
ich mich auch, auf all die ganzen leute ausm forum und natürlich die lala
hehe, ich mcih auch...!
du kenst die auch noch nicht, oder...?!? .....sind wa ma gespannt, was das so für leute sind....! o_O :D ;)

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Also ich komme dann evtl. noch vor dem Gig bei Falki vorbei. Nur weiss ich nu nicht ma mehr, ob ich zum Gig gehe, höhö. Ich hasse es zu wenig Zeit zu haben....naja ma schauen.

hmmmm... naja.... das kneift der Herr mal wieder.... :D

Achja.... na dann. Überlegs dir einfach. Wenn du nicht mit zum konzi kommst, schau wenigstens kurz bei falki vorbei...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Widar667
hehe, ich mcih auch...!
du kenst die auch noch nicht, oder...?!? .....sind wa ma gespannt, was das so für leute sind....! o_O :D ;)

ich kenn hier keine sau :D alle nur so internetmäßig halt.
das sind bestimmt alles massenmörder, die den ganzen tag satan anbeten und rohes fleisch von selbstgeschlachteten tieren fressen :D ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von blackeye86
Ja.... ich bin total böse.... und werde euch alle töten...
nimmt ja eure Schwerter mit ;)

kann ich mir gut vorstellen ;) aber mein schwert ist mir beim kartoffelschälen abgebrochen :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich glaubs dir :D @ grind god
ich vergleiche mich mit einem frettchen, warum auch immer :D