19.12.03-Moshpit, der Sonntag danach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Maschinenmann
Keine Bange wir sind ganz Normal, nur die anderen auf unserem Planeten sind Komisch!:D

ahja... das sieht black nach der zugfahrt mit mir und Gyfu wohl etwas anders...:D :rolleyes:

@FO: Die Rhapsody-Kekse warn von mir...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hallöchen,

ich wollt auch nochmal DANKEEEEEE sagen an alle die da waren, war echt eine coole Party, und sicher nicht der letzte mosphit wo ich da war :D :D , da lohnt sich der weg!

vielen dank auch an karsten den suppenkönig !!!!! *gggg*

nochmal viele grüße ins münsterland

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
Hallöchen,

ich wollt auch nochmal DANKEEEEEE sagen an alle die da waren, war echt eine coole Party, und sicher nicht der letzte mosphit wo ich da war :D :D , da lohnt sich der weg!

vielen dank auch an karsten den suppenkönig !!!!! *gggg*

nochmal viele grüße ins münsterland
:D
Ich bin zufrieden, wenn meine Gäste zufrieden sind...:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Danke Münster!!!!

Danke dem Kaeptn, AK47 und Honey für die nette
Wegbegleitung und zeitweiser Überbrückung meines Wechsler-Defektes. *sichimmernochüberdemAK47seinenMERKWÜRDIGENmusikgeschmackwundert*
Pepe aka Pogopuschel für 1a Unterkunft und spontane Sympathie, *natürlich* Gyfu+FO für...ach einfach so...

Leute es war einfach hammergeil, so viele von Euch (wieder)gesehen und trotzdem leider nicht alles behalten... Das schreit nach Auffrischung und Wiederholung!!!
Nach zwei weiteren durchfeierten Nächten hole ich jetzt ersma eine gute Mütze Schlaf nach! Weihnachten kann meinetwegen ausfallen...
Mit Euch allen abzufeiern sucht nach Vergleich!!!

War mir eine Ehre!!!