19.12.03-Moshpit, der Sonntag danach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hat echt Spass gemacht !!! :D

Das Tryptichon war zwar nicht so mein Fall, aber die Leutz waren klasse und der Samstag war einfach bombig.

Dafür, dass wir uns im "Haus zum guten Hirten" eigentlich nen gemütlichen machen wollten, isses dann doch recht früh und feuchtfröhlich geworden.......... :D:D:D:D:D:D ;);););)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Wolfman
Hat echt Spass gemacht !!! :D

Das Tryptichon war zwar nicht so mein Fall, aber die Leutz waren klasse und der Samstag war einfach bombig.

Dafür, dass wir uns im "Haus zum guten Hirten" eigentlich nen gemütlichen machen wollten, isses dann doch recht früh und feuchtfröhlich geworden.......... :D:D:D:D:D:D ;);););)



ach ich fands klasse :D
ihr seid ja dann gleich ins bett, toffi, kiwok, der nomade und ich haben uns noch gemütlich innen fernsehraum gehockt und met getrunken :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ach ich fands klasse :D
ihr seid ja dann gleich ins bett, toffi, kiwok, der nomade und ich haben uns noch gemütlich innen fernsehraum gehockt und met getrunken :D


Huch ..ich hatte Müh und Not die 3 Alten Herren in die Zimmer zu verfrachten :D
Die Taxifahrt zum guten Hirten war der Brüller, der Fahrer guckte etwas verstört und hatte Angst das Die 3 ihren Mageninhalt in das selbige verteilen würden..aber Sie haben brav alles bei sich behalten :D :D

Alles in allem war es ein megageiles Wochenende...nur den Glühwein hätte ich nicht trinken sollen *würg*
Freu mich schon auf das nächste Gelage :D :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
RE!! :D
*WolfisDankesredeunterschreib*
und autofahrn is aber immer noch nich wieder... aber mir gehts gut, ich weiß alles... passt...:D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Blacklady
Hoffe echt das Sulmi und Baden Devil gut nach Hause gekommen sind...:)


also bis groß-gerau haben sies gut geschafft und das wetter wurd im süden immer besser und der sulmi immer wacher... von daher denk ich das die das hinbekommen ;):D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Metalsulm
Sind sie--..aber unterwegs hätten wir locker ne Schneeballschlacht machen können..Das Sauerland ist tief verschneit;)


Ach ja....au nen Riesendank an alle!


War einfach geil:D_


du bekommst auch noch nen extradank von mir ;):D

und ich würd gern nächstes jahr wieder mitfahrn :D